Taugt das was?
Werkbank
-
-
der linkt funzt net ....bzw... geb mal deine plz mit an damit man weiß in welcher region das ist....wird ja wahrscheinlich net überall angeboten
-
Mobiler Werk- und Spanntisch
* Aus stabilem Metall mit robuster MDF-Platte
* Spannweite: ca. 80 bis 200 mm mit Backen
* Maße: ca. B 50 x H 15 x T 38 cm
* Preis je Stück15.99*
-
Wofür soll das gut sein?
Hast du keinen vernünftigen Schraubstock, denn 20cm Öffnung klingen für mich nicht gerade berauschend?!? -
Zitat
Original von Nick50XL
Hast du keinen vernünftigen Schraubstock?!?Nur den vom Nachbarn
-
Ärgerlich!
Wenn du von dem Teil keine Wunder erwartest wird es wohl seinen Zweck erfüllen. Aber 'ne Motorhälfte einspannen und 'n Lager ausschlagen wird damit eher nix. Ist halt eher Bastelbedarf sowas! -
Zitat
Original von Nick50XL
Wofür soll das gut sein?
Hast du keinen vernünftigen Schraubstock, denn 20cm Öffnung klingen für mich nicht gerade berauschend?!?mehr als 20 cm hab ich bis jetzt noch nie gebraucht (gut manchmal schon, aber man weiß sich ja zu helfen) ......meiner geht bis 30cm....
schau doch am besten einfach ma hin....manchmal is die qualität von solchen discountteilen relativ gut und manchmal halt auch verdammt schlecht das lässt sich so pauschal nie sagen....wobei man von 16 euro nicht zuviel erwarten dürfte...
-
ach du scheisse, lass es
du ärgerst dich damit nur... das is fürn Rentner gedacht der in seiner (überaus großen) Freizeit Holzlatten zusammenleimttu dir das Discounter-Werkzeug bitte nicht an
-
[Blockierte Grafik: http://www.honda-board.de/forum/images_HB/smilies/good.gif]
-
Zitat
Original von alexhauck
tu dir das Discounter-Werkzeug bitte nicht anteilweise ist es sehr gut sach da mal nix falsches
aber dieses dingen ist beschissen