N´Abend,
ich habe eine PX 80 und möchte diese nun neu lackieren.
Ich zerbreche mir nun mittlerweile seit Tagen darüber den Kopf in welcher Farbe ich die denn lackieren will.
Ich denke zum größten Teil an einen schwarz-matten Farbton - möchte aber keine eintönige, durchgehende Farbe - und frag mich deshalb ob man diesen Ton mit Akzenten von vorgebauten bzw. selbst verarbeiteten Chromteilen "aufpeppeln" kann!? ( Bsp.: Felgenräder polieren, Lüfterradabdeckung, Zierleisten o.Ä. )
Wäre nett, wenn ihr vielleicht, möglicherweise Fotos von solchen Kombinationen hättet oder selber aus "Gesehenem" wisst, wie sich diese Kombination miteinander verträgt?!
Ich kann mir selber leider kein Bild davon machen und möchte sowas auch wissen, bevor ich den Roller neu lackiere und dann im Endeffekt vielleicht noch mit möglichen Kombinationen kämpfen muss!
Vielleicht habt ihr möglicherweise auch Erfahrungen mit reinen matten Tönen - ohne irgendwelche Akzente -, die trotz allem sehr sehenswert sind..
Wenn ja oder auch nicht, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet!
Gruß
Daniel