Hallo Leute,
hatte das Glück, meine PK 50 XL gegen eine recht heruntergekommene PX 80 mit 100ccm zu tauschen, die nun wieder auf Fordermann gebracht werden soll.
Die PX hat, soweit ich das sehe, drei Probleme, wobei ich euch um Rat fragen wollte.
Das erste: Im dritten Gang bei Vollgas springt regelmäßig alle paar Sekunden für sehr kurze Zeit der Gang heraus. Danach greift er wieder. Allerdings nur bei recht hoher Drehzahl. Was meint ihr? Schaltkreuz
Das zweite: Man hat das Gefühl, als ob die Vespa leicht nach rechts ziehen würde. Das hat ur Folge, dass man sich im Kreisverkehr recht unsicher fühlt, wenn man nach links lenkt. Am Rahmenschild vorn rechts oben und am Bremshebel sind leichte Abnutzungsspuren vorhanden. Also mal leicht gestürzt. Was meint ihr? Gabel tauschen? Gibt es dazu tpics? Habe keine gefunden.
Zu guter letzt: Alle vier Blinker o. F. ---> Blinkerrelais? Batterie hat auch nur noch 8,5 Volt. Kann das ein Grund sein?
Kenne mich leider mit der PX noch nicht wirklich aus. Ist ein wenig Neuland. Gibt es für mein Problem typische Lösungen?
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße
Philip