Problem mit Felge: Kein Loch für Ventil
-
-
ja, ja man sollte um 1:00 Uhr auch im Bett liegen und schlafen. Das Ergebnis, wenn nicht, kann man hier sehen.
klaus
-
naja bin meist schon um acht im bett da meine freundin um 10 heim muss...daher dann um eins wieder am pc
zu meinem problem nochmal...habe mir bei sip die original piaggio felgen für meine pk gekauft jedoch fehlen an diesen felgen die löcher wo das ventil vom schlauch durch kommt...
Sind diese Felgen jetzt für schlauchlos oder wie ? peil da grad nimmer ganz durch...wäre deshalb dankbar wenn mich da mal einer aufklärt...mit den sonstigen löchern kenn ich mich aus...
-
Bilder wären von Vorteil...
-
Hi, guten Morgen und frohe Ostern. Nein nein die sind nicht für schlauchlos, sonder für ventillose Schläuche.
klaus
-
asooo dann muss ich die luft beim zusammenschrauben der felgenhälften wohl mit reintun...
um diese felge hier gehts...
-
Hi, die Felge hat natürlich ein Loch für des Ventil, nur der Fotograf hatte wohl keine Ahnung von Vespen und ihren Felgen. An der Stelöle (roter Pfeil) kann man sehen, dass die beiden Hälten falsch aufeinander liegen. Wenn man die eine Hälfte um den Betrag (grüner Pfeil) versetzt, ist alles wieder im Lot.
klaus
-
Hi, jo nachdem bild ging ich jetzt auch nicht...geh nach der felge die ich hier im zimmer liegen hab.
Jedoch ist mir gerade noch ein 2. Problem aufgefallen das zwischen meinen ohren.
Hatte zwei gleiche hälften hier liegen also jeweils die schmale viel mir gerade auf als ich merkte das ja auch die gewinde bolzen fehlen. *peinlich*
*lach* sowas passiert echt nur mirNa denn hat sich das erste problem mit dem fehlenden loch inner felge) erledigt, mit dem anderen problem was zwischen meinen ohren liegt muss ich noch schauen was ich mir da einfallen lass...hehe
bis denn -
Wie schon gesagt, in der Ruhe liegt die Kraft. Vor Mitternacht schlafen gehen.
klaus
-
werds mal versuchen...immer nur blöd das der tag eben nur 24std hat, deshalb steh ich eben manchmal zwei stunden früher auf und geh zwei stunden später ins bett dann hat er 30std
Auf jedenfall hat sich das hier erledigt...
-
Sind diese Felgen jetzt für schlauchlos oder wie ? peil da grad nimmer ganz durch...wäre deshalb dankbar wenn mich da mal einer aufklärt...mit den sonstigen löchern kenn ich mich aus...
Und natürlich brauchst du da einen Schlauch, die zwei Teile bekommst du nie Luftdicht zusammen!
-
Hi Chefe hatte nur zwei linke Schuhe deshalbe klappte nichte. VORSICHT Ironie im Beitrag oben !!!
-
muhahahaha schon krass wie verpeilt ich manchmal unterwegs bin
-
Aua, Aua, mein Bauch, ich kann icht mehr !