Man hört das ja so oft das der Roller nicht richtig läuft da die Sitzbank auf dem Tankdeckel aufliegt und somit die Entlüftung nicht geht. Aber was kann man dagegen machen???
MFG VespaLusso
Man hört das ja so oft das der Roller nicht richtig läuft da die Sitzbank auf dem Tankdeckel aufliegt und somit die Entlüftung nicht geht. Aber was kann man dagegen machen???
MFG VespaLusso
Original liegt die Bank nicht auf dem Tankdeckel auf. Wenn es bei Dir so sein sollte, musst Du irgendwie eine Ausbuchtung zusammenbasteln, die die Tankentlüftung ermöglicht.
Ja also ich hab ja nicht den Ori Tank drin (Lusso), sondern einen von ner XL.
MFG VespaLusso
PS.: Bringt es was, ein loch in den Deckel zu bohren???
Sauerei bringt das, würd ich vermuten.
Zumindest bei vollem Tank...
Ich denke, die einzig wirkvolle Maßnahme dagegen ist, das Aufliegen zu verhindern, aber die Frage ist eben wie...nen wegklappbares Schutzgestell für den Tankdeckel dürfte etwas übertrieben sein
Die XL Bank liegt aber nicht auf dem Tankdeckel auf. Sind bestimmt 5-7 cm dazwischen.
Also ich habe geguckt, und es liegt nicht auf, ist aber knapp drüber. Aber trozdem ist er besser ohne Deckel gelaufen.
MFG VespaLusso
Dann würde ich mal den Tankdeckel mit Druckluft durchpusten. Ist bestimmt die Entlüftung verstopft.