Hallo Leute
Wollte mal wissen ob es machbar ist eine PK 50 XL1 als Kraftrad also mit großem Schild zuzulassen
Gruß Lino
Hallo Leute
Wollte mal wissen ob es machbar ist eine PK 50 XL1 als Kraftrad also mit großem Schild zuzulassen
Gruß Lino
kein Problem
Rita
Hallo Rita schön von Dir zu hören (lesen)
wie würde den die Ummeldung funktionieren? was brauche ich dafür?
Gruß Lino
ZitatOriginal von Kawalino
Hallo Rita schön von Dir zu hören (lesen)wie würde den die Ummeldung funktionieren? was brauche ich dafür?
Gruß Lino
Rita^^
warum sollte man das ding mit großen schild fahren wollen? *keinplanhat*
man wird weniger angehalten weniger versicherrrung du kannst es nicht verpennnen dein schild abzuholen
Hallo Sylle
100 Punkte voll ins schwarze getroffen
Gruß Lino
ZitatOriginal von sylle
man wird weniger angehalten weniger versicherrrung du kannst es nicht verpennnen dein schild abzuholen
Hä? Nix versteh...
Wieso weniger Versicherung? Du musst zum Tüv alle 2 Jahre und Steuern zahlste auch.
@traffnix
Steuer fällt erst ab 126 ccm an.Wenn er also nen 80er oder 125er motor drin hat muss er keine steuern bezahlen.
Je nachdem wie niedrig seine Motorrad prozente sind muss er im jahr weniger Versicherung bezahlen wie für eine 50er.
Tüv kommt zwar drauf ,aber das gleicht sich theoretisch wieder aus.
ich denke nicht das sylle schon auf 30% ist...der muss erstmal 18 werden.
hmmm.. das wusst ich nich...
ZitatOriginal von Vespaholiker
ich denke nicht das sylle schon auf 30% ist...der muss erstmal 18 werden.
es muss sich jeder erstmal runterarbeiten ich bekomm jetzt im nov den 125er und den werde ich das vielleicht auch machen
Hallo Vespaholiker
bin 42 und seit Jahren auf 30% es geht nur darum das Tuning zu legalisieren wenn sich der Aufwand in Grenzen hält ist es doch ok
Gruß Lino
was haste denn in der PK verbaut??
muß ja wissen was da einzutragen ist....bevor ich sage obs geht...oder ob vorher noch was geändert werden muß.
PS bin in der Werkstatt...bis ca 18.00 kannst ja schnell mal reinschauen
Rita
Hallo Rita
Paket ist heute gekommen Polini 75 Racing, Sito Plus Pinasco Ritzel
Vierscheibenkupplung mit Polini Feder.
Vergaser weiß ich noch nicht wenn ich Zeit habe und die Teile drauf
sind erstmal schauen wie sie läuft warscheinlich 19/19 wenn der Ori
16/15 zu klein ist schön währe noch eine 3,00 Primär haber am Motorspalten traue ich mich doch nicht ran habe noch den Motor von der 200 Lusso in Arbeit hatte ich Dir doch mal gemailt das Projekt ist noch aktuell die Blechteile sind Sandgestrahlt und beim Lackierer
schauen wir mal.
Gruß Lino