Hallo Leute, sagt mal, ist der Sito Plus noch gedrosselt???
Lasst mal was hören.
Gruß Bijan
Hallo Leute, sagt mal, ist der Sito Plus noch gedrosselt???
Lasst mal was hören.
Gruß Bijan
Ja isser... da is sone kleine hülse eingeschweißt, die den querschnitt verringert! Wenn du die rausnimmst hast noch ein wenig mehr leistung, die abe geht allerdings flöten
MfG Beta_Erpel
Ja danke dir sowas hab ich mir gedacht. Ich wollte halt ne Bestätigung. Das mit der ABE ist mir klar, wo ist denn die Verengung, am Anfang vom Krümmer?
Jupp
Kriegt man wohl relativ problemlos rausgebaut... ein paar beherzte schläge mit nem abgegnabbelten/unbrauchbar gewordenen schraubenzieher dürften das ding schon lösen... musst nur drauf achten, dass dir die hülse net in den auspuff rutscht
MfG
Jaaaaa, vieln, vieln Dank! So sorry das letzte für heute: Weißt du wie es dann Lautstärke technisch so wird???
Wird nicht sonderlich auffallen, zumal der sito mit der zeit eh noch nen ganzes stückchen lauter wird (laut diverser erfahrungsberichte)... also kann auf jeden fall passieren
Also die Bullen werden dich auf jeden fall nicht wegen der Lautstärke anhalten... machen die eh nicht... die schaun nur auf das äußerliche erscheinen des rollers, besonders das Aussehen des auspuffes... und der Sito sieht ja aus wie normal von daher keine angst
MfG Beta_Erpel
Alles klar Danke!