so hey ich nochmal!! jetz habe ich anhaltspunkte...
bitte helfen!!
Lg
Eine Auswahl an Helmen. Welchen soll ich nehmen?
-
-
Wieso musst du immer einen neuen Thread aufmachen????
-
was ist das?
-
Thread=Thema. Oben rechts steht doch "Thema erstellen" und du hast jetzt einmal die Frage nach einem Helm gestellt und jetzt wieder ein neues Thema eröffnet,welchen Helm du nehmen sollst..
-
Geh doch einfach in ein Plastikbomber
Forum.Neu Vespa--------nicht alt Vespa.
-
HÄ plastikbomber????
-
Roller mit Automatik Getriebe! Apprilia, Gilera etc.
-
ja ich bin 15!"!!!!
-
und??
-
ja da kann man keine alte nehmen und zu schwer
-
kauf dir nen integralhelm.... gibts bestimmt im fachhandel.... schaust mal in der kinderabteilung.... da haben sie ganz leichte mein schmächtiger freund
-
Du bist 15?
Da darf man doch gar keinen Alkohol trinken, oder warum schreibst du immer nur so ne gequirlte ka.....?
-
ich schmeiß mich weg
nehm den ersten sieht besser aus.. denke abstimmung ist klar mit 1:o entschieden .
-
ein brüller
[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/geschlossen2.gif]
ich bin so frei
-
Mein gott des war ein geiler satz^^^^^^^^
ICH BIN AUCH 15 HABE EINE VESPA
mir ist sie nicht zu schwer, also
komm die wenn dir zu schwer ist
dann bist du ganz schön schwach auf
den rippen.......Und Man kann glaube ich nicht zu jung
sein für eine Vespa, wenn jeder so denken würde
gäbe es kein Nachkommen mehr für die Vespa
Alte Motorräder sind einfach geil.Auch wenn die Vespa nur 25 gehen darf
sie wird zwar um die 40 gehn aber bei ner
alten Vespa würden schon 10 kmh reichen
einfach des fahrgefühl......Gruß Möcky
-
ich habe den
kauf mir aber den in mattschwarz/silber
-
woar.
bist du der bestitzer dieser 750ccm vespa?
-
-
nimm den das rot passt perfekt zu dunkelblau
http://i23.ebayimg.com/04/i/000/80/81/b6dd_1.JP
edith meint du solltest dir mal die ebay auktion ansehen:
da kriegst sogar noch die passenden handschuhe mit!!![Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/tot.gif]
-
ich versteh nicht was mit euch los ist. ich weiß vespa traum öffnet dauernd neue threads und frägt total viel aber das doch nur weil er erstens wie es scheint keine Ahnung auf dem ganzen gebiet hat und weil er sich einfach riesig freut. gönnt es ihm halt einfach. ist doch schön. ich finde die neuen vespas auch nicht so schön aber trotzdem ist es ne vespa und trotzdem kann man doch irgendwas sagen nicht sowas AR***lochmäßiges. oder man sagt am besten gar nichts. ich kann mir des richtig gut vorstellen wie es einen ankotzt wenn man was geschenkt bekommt auf dass man sich schon ewig gefreut hat und dann erzählt man es in einem VESPA forum und in keinem "WIR FAHREN NUR VESPA VOR BJ 88" forum und dann bekommt man so antworten zu hören wie ach verpiss dich doch in ein plastikbomber forum zu den speedfights oder für mich ist des keine vespa sondern nur müll etc... . echt sowas find einfach so zum kotzen und ich finde des ist etwas was es echt nicht braucht. er will euch an seinen entscheidungen teilhaben lassen weil er nix falsch machen will weil er wie gesagt keine ahnung hat. und da kann man doch einfach schreiben. ja helm eins find ich cool usw. aber da muss doch nicht der ganze thread mit verarsche zugemüllt werden. des braucht es doch nicht. dann schreibt doch lieber gar nix. und des mit den threads lernt er sicher auch noch.
milan
-