iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Oh, wie süß ein kleiner Laubfrosch.
-
das ist schon eher n pfeilgiftfrosch...
-
Froschschenkel schmecken gut!!!
-
So ein Depp
Das Ding gibt es bei Sip für ....keine Ahnung. Er schreibt: Das Teil wurde von mir höchstpersönlich entwickelt und hergestellt, d.h. das gibt es wirklich nur einmal!!!
-
Ich schraub mir zehn von den Dingern drann, weil:
ZitatSchaut toll aus und führt je nach Motor/Auspuff zu einer Leistungssteigerung (Verlängerung der Gassäule).
Verdammt, das Teil gibt es ja nur ein einmal auf der Welt.
-
Nur wahre Genies können solche Dinge selbst herstellen und entwickeln... mein größter Respekt!
-
Vor allen Dingen cool, dass das Biest erst 70cm hinterm Roller aufhört (Länge: 1007mm)...
-
verdammt!!!! das beste ist, wenn ich das ding bei mir ranschraube, hab ich nich nur noch mehr leistung, sondern auch noch nen praktischen, stylishen und va einmaligen seitenständer
-
Hey, kennst du die nicht? Das ist die neue Militärausgabe. Für die Terroristenjagd im heimischen Vorgarten
MFG
Thomas
-
Wow...und 9,60€ für den unversicherten Versand -na wenn das kein Schnäppchen ist...
-
ohne Worte .....
-
Ja, und?
-
Zitat
>Philippohne Worte .....
sollte ich mal nach bali kommen ist das doch der bringer schlecht hin....
-
ich dachte eigendlich das der 135er dr das größte währe was auf den 80er block passt?
oder hab ich das was falsch verstanden?
greetz
-
also mit viel Arbeit wie aufspindeln etc. bekommst du wohl auch den 177er drauf, aber 160 ccm ? hmm weiss net so recht....
-
der Depp hat tatsächlich ne Primavera auf 50ccm KASTRIERT!
-
Was mir noch mehr aufen Sack geht is, daßer fast alle Bilder hochkant hat...
Find ich en bisschen viel für sone Vespa...
-
Kolbendurchmesser 63mm = ein normaler 177er DR...
sollte es sich um nen aufgebohrten 135er mit dem Kolben des 177ers handeln...kämen 145cm³ raus....
Rita
-
artikelnr 170236056444
-