hallo habe grade dein kommentar in den artikel"iiiihbäh... neues aus der bucht "gelesen und muss mahl fragen was eine asiesrestauration ist????ich habe dann mahl denn link geöffnet zu ebay und habe den roller gesehen !na ja sieht ja ganz toll aus aber was heißt in der typen bezeichnung"Faro Basso"ich frage weil ich mich nicht so mit den alten modellen auskenne!ich selber fahre eine pk 50 s!!! bin für jede info dankbar wo ich was dazulernen kann!!!!!gruß gernot
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
hi gernot
als Asienrestaurationen werden solche "restaurierungen, verschlimmbesserungen.....etc", bezeichnet die aus den Asiatischen raum kommen , sind meistens lebensgefährliche Flickwerke und meistens ist eine falls überhaupt möglich eine Totalrestauration
diese Fake lampe Untenmodelle werden zu 99% aus VNC (Super) zusammengeschustert und sind nicht einen heller wert ,wiederverkaufswert 0
Zu deiner anderen frage bezüglich: Faro Basso wurden alle Modelle mit licht am kotflügel genannt sozusagen als sammelbegriff
her noch ein Link die so eine Asienrestauration veranschaulichen
-
warum hat auf die keiner geboten?
-
Besser lesen...
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
-
Aber offenbar nur den ersten Versuch. Wenn man auf "Dieser Artikel wurde wieder eingestellt" klickt sieht man das doch drauf geboten wurde. Und zwar knapp 1000€ !
-
-
Gleich ankaggn, Ebayprovision auf den Käufer ableiten ist verbooooten
Auch wenn kein klar denkerder Mensch den Motor kaufen würde.... -
Ein absolut sympathischer Schreibstil - wie ein Maschinengewehr... und jeder Halbsatz ein weiterer Grund nie bei diesem "Vollprofi" zu kaufen
-
Ich kenn das Bild, das ist doch hier einer ausm Forum. Fährt glaube ich ne schwarze XL2 wenn mich nicht alles täuscht.
Das schwarze Polrad mit den abgeschliffenen/blanken Flügelkanten... na, erinnert sich jemand? -
He das ist mein Motor, aber der ist doch noch in meiner Vespa!
Da hat doch einer mein Bild geklaut, werde es mal bei eBay melden. -
Das Foto von Chefkochs Motor wurde inzwischen gegen das einer dreckigen Motorhälfte ausgetauscht. Es stand/steht auch in der Artikelbeschreibung, dass es sich nur um ein Beispielfoto handelt.
-
He das ist mein Motor, aber der ist doch noch in meiner Vespa!
Da hat doch einer mein Bild geklaut, werde es mal bei eBay melden.Genau an dich dachte ich
-
Das mit dem Text hab ich auch erst später gelesen.
Da hatte ich ihn schon angeschrieben und er hat geantwortet das er es sofort rausnimmt.
Meine Frau meine sogar das ich überzogen reagiert habe, na ja, Bild geklaut ist geklaut. -
hi gernot
als Asienrestaurationen werden solche "restaurierungen, verschlimmbesserungen.....etc", bezeichnet die aus den Asiatischen raum kommen , sind meistens lebensgefährliche Flickwerke und meistens ist eine falls überhaupt möglich eine Totalrestauration
diese Fake lampe Untenmodelle werden zu 99% aus VNC (Super) zusammengeschustert und sind nicht einen heller wert ,wiederverkaufswert 0
Zu deiner anderen frage bezüglich: Faro Basso wurden alle Modelle mit licht am kotflügel genannt sozusagen als sammelbegriff
her noch ein Link die so eine Asienrestauration veranschaulichen
jo danke für die info !und wieser was dazu gelernt !besten dank !!!!
-
Das mit dem Text hab ich auch erst später gelesen.
Da hatte ich ihn schon angeschrieben und er hat geantwortet das er es sofort rausnimmt.
Meine Frau meine sogar das ich überzogen reagiert habe, na ja, Bild geklaut ist geklaut.hast doch recht.
da will jmd einen motor zu einem, für mein empfinden recht hohem preis an den mann bringen und ist zu faul ihn zu polieren um damit seine wertigkeit zu unterstreichen. stattdessen klaut er ein foto um das ganze hübscher zu gestalten.
man frägt sich jetzt nur ob der verkäufer bei seinen revisionsmaßnahmen genauso vorgegangen ist.€: oh angebot ist ja schon weg.
-
ohne worte...
-
Gute Verkaufs Idee.
Mal anfragen ob sie dabei ist. Mal sehen was für eine Antwort kommt. -
ohne worte...
wenn ich mir die olle anschau - da gibts ja zum glück handtücher für....
-
oder von hinten, passt dann schon… Hauptsache gepo…
-
sieht finde ich auch etwas seltsam aus HierKlicken
-