N'abnd
mich würde mal interessieren was ihr so als desktophintergrund habt und ob er eher aufgeräumt oder eher chaotisch ist
dann fang ich mal an
edith sagt: drecks vista
N'abnd
mich würde mal interessieren was ihr so als desktophintergrund habt und ob er eher aufgeräumt oder eher chaotisch ist
dann fang ich mal an
edith sagt: drecks vista
unaufgeraümt....
Würde mal sagen aufgeräumt
Ich hab kein Vista drauf ist XP mit Vista design, Vista ist mir noch zu unausgereift.
Meine zwei 19“ Bildschirme.
naja, ich hätte auch gerne wieder XP, aber der laptop kam halt mit vista.. mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt
irgendwie hat jeder seine vespa als hintergrund so schön diese kunstwerke auch sind, es gibt schöneres im leben
Seit Jahren der selbe schau da eh net so of drauf
Ja aufräumen sollte man mal wieder
Ich liebe Stats und Sternchen...
Jetzt verrat´ mir doch mal was der Spiegel auf der Seite macht?
IoW mit PK?
Spiegelverkehrt ist das Bild ja nicht...
Hi, das ist die "Vista" Seite, es gibt noch eine XP-Seite, die ziert ein Südseepanorama
Die Geschichte ist relativ schnell erzählt:
Die Vespa geparkt und irgendsoein Vollpfosten hat das Ding beim rückwärts ausparken in der Stadt umgefahren und dann Fahrerflucht begangen.
Das Ergebnis war ein gebrochener Lenkkopf, ein verbogenes Gasgestänge und Kratzer an der Seitenbacke.
Der einzigen Lenkkopf, den ich damals noch da hatte, zeichnete sich dadurch aus, dass die Aufnahme für die Spiegelhalterung (links) von irgendeinem Vorbesitzer so groß aufgebohrt wurde, dass ich den abgebildeten Spiegel nicht mehr anständig fest bekam, also wurde der Spiegel kurzerhand rechts montiert, bisher ist das noch keinem Sheriff aufgefallen und wenn auch egal...
Könnte mich heute noch ärgern, dass die Bullerei so unfähig ist, und trotz Fahrzeug und Teilen des Nummerschilds den Übeltäter nicht gefunden hat.
Da frag ich mich echt wieviel dunkelblaue/schwarze 4er Golfs mit dem Kennzeichen WÜ - XX es denn so gibt..
Meine Süße und im Hintergrund der Bodensee. Das Foto is auf dem Moleturm in Friedrichshafen gemacht worden, von da aus kann man über ganz Friedrichshafen und den ganzen Bodensee schaun
edit sagt noch: Ich halte auf meinem Rechner akribisch Ordnun meine Musikdateien sind z.B. erst nach Interpreten, dann nach Alben und dann nach Titel sortiert. Die Alben sind zusätzlich noch mit dem Erscheinungsjahr versehen
Berufsbedingt würde mich mal interessieren was sich hinter "molke.jpg" verbirgt...
Mein Desktop ich versuch auch so meine ordnung zu halten
Hi;
Nur kleine Geister halten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. Oder; wer Ordnung hällt ist nur zu faul zum Suchen.
klaus
das ist ja nur mein desktop und ich glaub das ist bei mir auch der einzigst ordentliche platz
Links auf dem Desktop benutze ich gar nicht, kann ich auch nicht haben wenn die mir mein Bild versauen.
Außerdem sehen ich den Desktop eh nicht wenn ich am PC sitze und arbeite, somit finde ich de eh sinnlos.
Berufsbedingt würde mich mal interessieren was sich hinter "molke.jpg" verbirgt...
Molke is hier son Jugendtreff für den ich die Addresse rausgesucht hab wegen meinem Zivi d.h in der Datei steht nix anneres als die Addresse und der Ansprechpartner. Aber wenn dus schon so publik machst, was ist denn dein Beruf? Etwas mit Milch?