64711 Erbach
Odenwald !
64711 Erbach
Odenwald !
Also ich fahre noch, allerdings bei 20 Grad, aber das geht noch auf 25 Grad hoch, ist ja erst kurz nach Neun, hier in Südspanien.
Na dann bist du ja wirklich ein Hardcorfahrer!
Ich fahre auch, aber nur wenn es nicht regnet. Mit Regen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht..kann auch an der Et2 liegen
Klar wird noch gefahren. allerdings wurde das erste Kind schon in Winterschalf versetzt
Hier gibt's bislang noch nicht mal richtigen Herbst, mal abgesehen von den gltschigen Blättern auf der Straße.
Warm genug zum Fahren ist es auf jeden Fall noch, nur die Kleidung hat sich halt etwas verändert.
Jo ich fahre auch noch, mir bleibt ja nichts anderes übrig ^^.
aber eigentlich fahre ich das Ganze Jahr durch ausser es liegt Schnee.
gestern war wieder herrlich warm , sonnenschein ... bestes fahr wetter da würd ich meinem schätzelein doch was zumuten wenn ich sie inner garage stehen lassen würde.
salü.
ich würde fahren wenn die dame nicht schon ihre schönheitskur begonnen hätte.
die letzten tage wären ja wirklich noch geil zum fahren gewesen.
tut mirnen gefallen und dreht für mich noch ein paar runden mit.
gruß monster
ich fahr auch und es ist mir egal ob es regnet!
Hab ja neue Heidenau drauf also keine Probleme damit!
Ich fahre seit ich 15 bin bei jedem Wetter, egal ob Regen, Schnee oder Eis, und mich hat's noch nicht gelegt.
Was bleibt mir auch andere übrig? Bahn? Nein danke.
Ich fahre seit ich 15 bin bei jedem Wetter, egal ob Regen, Schnee oder Eis, und mich hat's noch nicht gelegt.
respekt
Dein Jogurtbecher hat ja auch dickere Reifen und Größere Felgen.
sag mal ist das absicht oder spinnt mein browser du heißt bei mir mal: GianLuca und manchmal GiantLuca
ich bin jedesmal verwundert
Vielleicht hat er sich umbenannt. Hierhat er sich noch mit "T" geschrieben
Zitat
Profil von »Gianluca«
(ehemals »GiantLuca«)
steht über seinem Profil
Natürlich wird noch regelmäßig gefahren. Wetter ist ja im Moment echt noch super, teilweise sogar schöner als im Sommer
Ich muss/darf mangels Alternativen ganzjährig Vespa fahren. Öffentliche Verkehrsmittel kommen nicht in Betracht, da ne Monatskarte 1/10 meines Nettomonatseinkommens kosten würde .
Dein Jogurtbecher hat ja auch dickere Reifen und Größere Felgen.
Die SR habe ich erst seit diesem Sommer. Vorher hatte ich eine Zip, bei der die Reifen die selben Dimensionen wie die meiner PK haben.
du bist doch hier unser Plastikspion, sag mal sind die reifen von ner Quartz/SKR vorne 3.0 oder 3.5 ?