Da ich das auch brauche, aber ein gutes, schreib doch mal, wie die Firma heißt,
K.
K.
K.
Ich hab gute Erfahrungen mit Weicon Titanium gemacht. Jetzt bin ich auf HYLOmix umgestiegen, wird genauso fest, geht nur schneller.
Eben Erwachsenenknetmasse.
Verwende weiterhin noch HYLOMET Flüssigmetall für die kleinen Durchbrüche beim fräsen.
danke für die info aber bei mir wird kein bisschen kaltmetall am motor verarbeitet
Das kommt schon noch
Spätestens, wenn Du beim fräsen zum ersten Mal durchbrichst.
Zusatz Dämpfer brauchst du dringend,Halter dazu Anschweißen.Haben bei unserem ne Art verschraubung einfallen lassen,bei der ein normaler Tüv die hände übern Kopf zusammen schlägt.Werd am WoE mal Bilder einstellen wenn ich dazu komm.
denn lass ich es schweißen! ich hab nun schon 2 motoren gesehen wo sich der rotz gelöst hat!!
und das ist wirklich nicht schön
was das fürn scheiss im gsf hab mich angemeldet die email bestätigt und kann trotzdem nicht die bilder sehen und nicht den typen schreiben!!! so ein scheiss
edit: hat gefunzt! war natürlich die blödheit dran schuld
das hat mich aber weiter gebracht!
original nachricht:
Hallo
Keine Ahnung, ich kenne mich mit NSU Teilen nicht aus.
Gruß Marco
LTH
SebastianS2507@aol.com schrieb:
> hey marco!
>
> hab hier eine lambretta gabel liegen( nsu) die für eine px umgebaut wird!
>
> nun meine frage die gabel hat keine halter für zusätzliche stossdämpfer!
>
> was kann man da machen?! beste lösung!
>
> Danke und beste grüsse von der küste
>
> Basti
>
> p.s. bilder von der gabel einfach die links benutzen
>
>
> link:
>
>
>
>
>
edit:
Ich bin mir da auch nicht sicher was das für eine ist, ich habe die
schon mal gesehen, denke aber dass NSU anders ist.
Ich denke eher es ist eine indische J50 Gabel aber sicher bin ich mir da
auch nicht.
Jedensfalls ist es keine Li Serie Gabel, somit passen die Teile die ich
führe auch nicht ohne weiteres drauf.
Gruß Marco
da die gabel ja auch nun so ein highlite ist dachte ich mir scheiss drauf lässt dir von freundin und co einfach eine neue von sip schenken 140 oiro oder so (komplett mit bremstrommel ectpp)!
später auf der arbeit konnte ich mich erinnern das ich eine komplett umgearbeitete gabel mal bei sip im katalog sah! finde die nur nicht mehr! kann mir einer helfen?
Könnte mir vorstellen, dass die nicht mehr angeboten werden. Lambrettagabeln vermehren sich schließlich nicht einfach so, nachdem auch in Indien nicht mehr produziert wird.
140 Oiro für ne Gabel mit Bremstrommel und alles?Warscheinlich Asia-Indien-Import.Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du den Tacho anschließen willst
ja hier ich hoffe sie liefern mein schwager bestellt am freitag
tacho was das brauch ich nicht haahahahaaaa!!
nööö hab ich nicht!!
wie habt ihr das gelöst?
Du brauchst keinen Tacho?Willst du nicht Wissen was deine Mühle im 3.oder4. schaft?Angeblich gibt es da so eine Schnecke das die PX Tachowelle reinpaßt.Hab die aber bis heute noch nicht gefunden.Auch Anfragen bei Worb und SIP brachten kein Ergebnis.Momentan ist ein Digitaler Tacho verbaut,da das aber nicht so ausschaut wie ich mir das Vorstelle bin ich auch noch auf der Suche nach ner Lösung.
Ohne Tacho keinen TÜV.
wie ich schonmal erwähnte fährt ein kumpel auch eine lammy und ich mein sein tacho funzt! ich frag ihn mal am wochenende !
passt ein lambretta lenkkopf mit kleinen umbauarbeiten auf auf ein px lenkrohr?
hab leider hier und im gsf nichts gefunden!
..... und weiter gehts
hab grad ebend ein super geschäft mit christoph von RTO gemacht!
ein super rahmen + ein komplett originalen 125er Alt motor!
morgen werd ich die teile abholen denn gibt es bilder!
sylle deine rahmen nimm ich trotzdem!!
Mach mal Bilder vielleicht haste nen alten Motor von mir gekauft
bestimmt! was hast du bekommen!
und isz er i.o. hab ihn noch nicht aufgemacht!!???
so hier nun die bilder!
Rahmen: der rahmen ist echt super hat keine dellen, nur ein wenig flugrost!! hab diesmal auch richtig geguckt!
MOTOR: hab heut mal schnell den zylinder runter genommen um mal zu gucken was da so los ist!
da ich ja nun wirklich nicht vom glück gefic.... werde hab ich auch gleich wieder scheisse gekauft(wird morgen zurückgegeben)
wenn ich mir das anschaue was da gemacht wurde wird mir ein wenig komisch in der magengegend!
ich hab versucht die horrorshow mal in bildern zu dokumentieren!
bilder vom motor:
achja der einlass ist doch auch nicht original oder was!