Also die Farbe ist mal mehr als pervers
aber sonst gefällts^^
Also die Farbe ist mal mehr als pervers
aber sonst gefällts^^
bis auf die farbe chicchic!
erkenn da diverse parallelen zu meinem bastard...
AH DA SCHAU HER POLA IS BACK
wb pola
Ja du hast mich inspiriert, für die Farbe kann ich nix.
Heute gings in großen Schritten voran, wenn alles glatt läuft is die Kiste morgen/bzw übermorgen fertig.
Elektrik funktioniert soweit (nur die Blinker blinken auf der falschen Seite, wird noch umgelötet), morgen noch Trittleisten druff, Tank rein, Sitzbank angebaut und Züge angschlossen.
Und Schloss muss noch ausgebohrt werden, da ich nicht fähig bin trotz vorhandenem Schlüssel den alten Schließzylinder auszubauen ...
(aber der Restaurations auch nicht )
dankedanke, schön so begrüßt zu werden
freu mich schon auf die bilder vom fertigen pinkbastard
An was das wohl liegt???
Hängt sicher ein halber Liter Lack im Schloß
faule Ausreden
üble farbe, aber wem es gefällt....:)!!! mit der dose neu lackiert??
üble farbe, aber wem es gefällt....:)!!! mit der dose neu lackiert??
Das war hart.
Das war hart.
Wieso?? Wer solche Geschmacklosigkeiten als Vespa etikettiert muss mit sochen Reaktionen klar kommen
Und mit der Dose hat er ja nicht ganz unrecht
da es mit der Pistole nicht ganz so gut geworden ist, musste ich wohl oder übel ein paar Stellen mit der Dose beilackieren
Also wenn der erste wegen plötzlich auftretender geblendeter Blindheit auf der Straße gegen eine Laterne rennt dann musst bescheid geben.
Irgendwie muss ich sagen ist eigentlich schon recht lässig da kann man mit erhoben Haupt behaupten das dich das nicht jeder traut
So fast fertig heute noch Züge einhängen. Und andere Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen soweit fertig.
Fragt mich bitte nicht warum der Seitendeckel dunkler ist, gleicher Lack vom gleichen Laden
Sogar im gleichen Durchgang, wie das Chassis gelackt
Naja, meine bessere Hälfte störts nicht und ich will das Dingens auch langsam aus der Werkstatt haben
hast du vorher grundiert? schon oder?
Die Seitenbacken schon, beim Chassi hab ich den alten Lack nur angeschliffen, hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht davon kommen könnte.
Den Kotflügel hab ich allerdings auch grundiert und der is hell.
Edit sagt: bis der nächste Kratzer drin wirds eh nicht lange dauern da wird das dann mitbehoben
Also das ist doch meistens soviel ich weiß ein Grund dass verschiedene Töne rauskommen wenn die Basis dunkel oder hell grundiert ist. Dann weiß ich auch nicht weiter, ausser der Deckel ist aus Plastik. Da gibts u.a. bei Subaru Probleme mit Kunststoffstoßstangen, die haben meist nen Ton andere Farbe wie die Metallteile.
Edit: wir schieben es einfach auf den Blitz der verfälscht die Farben
Is meiner Freundin jetzt auch nicht so wichtig, hauptsache sie hat endliche ihre Pinke Vespa
und beim Rangieren ist sie auch nicht gerade vorsichtig
Wenn ich überleg, wie oft ich ihre PK 50 S schon beilackiert habe
Kann aber schon gut sein, dass das von den unterschiedlichen Farben kommt, das Chassis war nämlich vorher gelb und die Seitenbacken blau (Grundierung gräulich).
Edit: hauptsache der Fleck am Beinschild isjetzt weg, der hat mich nämlich schon arg gestört, meine Kiste kommt zum Lackierer, das sieht dann top aus, kostet halt auch das 6 Fache
FRUST !!!
irgendwie will die Kiste nicht anspringen,
heute den halben Tag damit verblödelt, rauszufinden warum die Kiste nicht will.
Funken vorhanden, Kompression ohne Ende aber irgendwie kommt nicht genug Sprit an, saugt meiner Meinung auch nicht genug am ASS.
auch mit Bohrmaschine und Bremsenreinigereinspritzung in den ASS nicht zu machen, ab und zu zündets mal aber sonst Stille.
sieht so aus, als würde ich den Sonntag damit verbringen den Motor nochmal zu spalten...
kann mir aber kaum vorstellen, dass ich ne defekte Drehskibärfläche übersehen habe....
auf jeden Fall steigt die Wut in mir empor
noch andere Ideen warum die Sau nicht saugt?
Vielleicht weil der Motor sich einfach schämt, in einem derartigen Rahmen zu laufen?