Hallo !
Ich habe jetzt schon massig HD ausprobiert und bin mir immer noch nicht sicher ob es jetzt DIE richtige ist ???
Daten: V50 mit 19/19 Delorto und 70ccm Zylinderkopf. Auspuff: Sito
Zur Zeit habe ich eine 84er drin. Läuft O.K.
Möglicherweise ist eine 80er besser und dann die Gemischschraube anpassen.
Da brauch jetzt echt ma nenn Tipp.
Richtige Düse für 19/19 mit70ccm Zylinderkopf bei V50 ?
-
-
84er HD scheint ein wenig groß, was sagt denn das Zündkerzenbild? Sonst fang mal mit 80 an und geh weiter runter. Behalt das ZK-Bild weiterhin im Auge.
Zur Standart-Vergasereinstellungs gibts hier was über die Suchfunktion, zur Feinabstimmung kann man pauschal nix sagen, da ist jede Kiste anders. -
70ccm Zylinderkopf.
??? Zylinder meinst du wohl, bzw 75ccm
wäre wichtig zu wissen welche Marke und Ausführung, Zylinder ist nicht gleich Zylinder
-
Zündkerzenbild hab ich im Auge. Rehbraun ! Damit bin ich zufrieden. Mitner 80er Düse kann ich ja mal anfangen ?
Den Zylinderkopf habe ich nicht verbaut und weiss deshalb Marke usw. nicht. Sind wahrscheinlich die üblichen 75ccm.
-
Sind wahrscheinlich die üblichen 75ccm
wie oben schon erwähnt gibt es nicht "die üblichen" zwischen einem Malossi und einem DR ist ein himmelweiter Unterschied.
-
Der finstere hat recht. Die Bedüsung schwankt je nach Ausführung von Zylinder und Peripherie sehr stark. Mach den Zyli mal frei und schau nach was es damit auf sich hat, dann werden auch die Ansagen konkreter!
-
Ich habe verstanden ! ! ! Also Zylinder ankuken und dann gehts weiter mit den Tipps alles andere ist nur stochern im Heuhaufen.
Dann werd ich mal und mach dann Meldung.Danke soweit
-
19er vergaser ist recht groß für 75ccm !!!
den kannste mit 16/15 fahren reicht völlig aus
-
Kann man so auch nicht pauschal sagen. Gibt auch 75er Zylinder die ganz gern mit einem 19er Gaser beatmet werden wollen
-
Aber nicht bei diesem Setup !
-
Aber nicht bei diesem Setup !
? Welchem Setup? Also der Malle mag den 19er ganz gerne und wenn der "sito" ne Banane ist, dann is das ein super Setup mit der 3,72er
-
Malle fährt er doch garnicht ! Spekulation führt hier nicht weiter
-
Malle fährt er doch garnicht ! Spekulation führt hier nicht weiter
deswegen kannst du auch nicht sagen, dass der 19er zu groß ist, wir wissen nicht was er drin hat !!
Abwarten und Tee trinken
-
Zitat
Den Zylinderkopf habe ich nicht verbaut und weiss deshalb Marke usw. nicht. Sind wahrscheinlich die üblichen 75ccm.
Häh, wie jetzt!?