na hoffentlich wars nicht toneman
ähm....ich war´s nicht
wir verbrennen die dinger bei mir im hof hinterm haus
na hoffentlich wars nicht toneman
ähm....ich war´s nicht
wir verbrennen die dinger bei mir im hof hinterm haus
Ich schließ´ das Topic dann mal.
Meine letzte PN von Frechdachs ist noch nicht gelesen worden, er selbst war seit 03.02. nicht mehr hier.
Da hatte er mir noch geschrieben, dass er auf mein Angebot zurückkommen wolle, mit der Person Kontakt habe, es aber nicht so laufe wie gedacht.
Vorher wolle er aber erst mit seiner Schwester sprechen...
Frechdachs: wenn´s wieder geöffnet werden soll, PN an mich oder einen anderen Mod...
Edith: frechdachs hat sich gemeldet...
Und? wie ist der Stand der Dinge?
Dass ich mich im Laufe des Tages einschalten und versuchen werde diplomatisch zu vermitteln.
NIX Dipoldingens,
Direkt druff schlagen hier
Ich fänd's angenehm, wenn der Stand der Dinke hier gepostet wird, natürlich ohne Namen zu nennen.
den typen würd ich nichts mehr glauben!
wer sich über tage bzw vll sogar wochen nicht meldet obwohl es um sein eigentum bzw. vespa geht..........
wie schon gesagt wurde das ist ne ENTE!
bin ich der meinung
Ich fänd's angenehm, wenn der Stand der Dinke hier gepostet wird, natürlich ohne Namen zu nennen.
Da lügt der ohne rot zu werden
Der MOB will Namen !!!!!!
pola wars!
Ich!!!!
Ich schütte mal wieder Benzin ins Feuer: es ist keine Ente...
Ich schütte mal wieder Benzin ins Feuer: es ist keine Ente...
Wenn man mal nachliest ist es ja auch schon das 4. mal in dem Topic das er es sagt
Kurios:
Sind Vespafahrer zivilisierter als Amerikaner?
Wir suchen einen Schuldigen um dem Mob ein Opfer zu bringen. 4mal meldet sich die angebliche Person und keinen Interessiert es so recht.
Jeder Ami, wäre schon nach dem ersten "Ich wars" von Superkoelle in seinen Privatpanzer gestürmt und hätte vorsichtshalber ganz Bottrop ausgelöscht um sicher zu sein, dass dieses abschreckende Beispiel anderen zeigt wie toll und stark man selbst ist.
Fazit dieses Threads: Vespafahrer sind zivilisierter als Amerikaner....
Koelle scheidet aus, das sind 700 km keine 500
Koelle scheidet aus, das sind 700 km keine 500
also wenn ich 4 mal zur polizei gehe und sage ich war es, die aber jedesmal sagen das der alkoholisierte zeuge ganz sicher rumpelstielzchen gesehen hat, würde ich kein 5. mal hingehen.
Ob wir es jemals erfahren werden, um welchen " " es sich handelt??? Ich hab die Hoffnung aufgegeben und meine Flinte wieder ins Korn geworfen .
Aber falls doch, der Klappstuhl ist schnell wieder ausgegraben.
Also Jungs, falls ich es verschlafe, Bitte um Info .
Moin
Ich denke mir mal das es keiner je erfahren wird. Und das halte ich auch für richtig.
Der "arme" Kerl würde doch kein Bein mehr hier auf den Boden bekommen, oder? Selbstverständlich würden unsere grausamen Moderatoren, schon die richtigen Maßnahmen treffen. Aber ich glaube nicht das dieser hier öffentlich gekreuzigt wird.
Wenn man sich hinter den Kulissen einigt, dann sollte Gras darüber wachsen.
Meine Meinung.
Grüße von der Küste
Holger
Na mal ganz ehrlich, die einen sind dann etwas vorsichtiger bei dem und in 3 Monaten erinnert sich kaum mehr jemand daran. Ist ja nicht so, als würden wir dem ein Brandzeichen auf die Stirn setzen, anderseits, warum eigendlich nicht?
für mich steht fest das die beiden unter sich ausmachen sollen, da keiner beide seiten und den background kennt. für mich steht auch fest wer es ist, bis das gegenteil bewiesen ist. Es geht doch nichts über vorurteile. keiner schreibt 4 mal das er es ist, wenns ein scherz ist. es sei denn man hat einen komischen sinn von humor.
das alle nach einem kandidaten für den galgen suchen, aber den der sich im zeitlichen abstand öfters mal bekennt ignorieren finde ich witzig.
Uih, ich mach es gerne auch mit jedem aus!!