Grad war mein netter Versicherungsmann da und hat mir mein Kennzeichen für die Vespa gebracht. Jetzt muß ich nur noch auf wetter.com die passende Temperatur bestellen.
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/1d/10666-1daa0699aa0b8cc98cda639ccb7760119e75b547.jpg)
Eure neuste Anschaffung
-
-
Hab heut Total War 2 bekommen die spezi Ausgabe mit den Pass für die Viktoria.Meine Gutste wird mich die nächsten 2 Wochen nur noch zum Futter holen an der Tränke sehen.Welt ich bin bereit.
-
Zitat
Hab heut Total War 2 bekommen
Medieval Total War2 ??????
-
Hab gerade nen Anruf vom Peter (Dickesmensch) bekommen, er ist seit ein paar Minuten stolzer Besitzer einer Rally 180.
Hier die ersten beiden Handyfotos:Glückwunsch Peter!
-
Mit PX Handschuhfach
Gratuliere trotzdem
...darf man auch fragen was der Herr gelöhnt hat... würde mal aus dem Bauch heraus sagen sicher mehr als 3000 Euronen -
Si Senior Rally
Total Geil-Genügend Speicherplatz und Rechenpower vorausgesetzt.
Krieg ist die Logische Antwort auf Frieden. -
Zitat
Genügend Speicherplatz und Rechenpower vorausgesetzt.
welche Systemvorraussetzungen braucht den das Spiel ??
mal schauen ob sich irgendwo ne dezentrale sicherung ergibt
-
Eine neue Doppelsitzbank (Originalteil) für die V50 - bezogen in Cremeweiss und hellgrau, zwei neue hellgraue Griffe, eine neue Klemmspiegel Halterung und einen Taschenhaken für an die Lenksäule hin.
Komplett für 100 Euro
-
Die Unfall Px125 die hier im Forum gepostet war
Motor rennt und ist absolut trocken.
Erst 9000km gelaufen, 97er Modell und wahrscheinlich noch zu retten.
Dazu noch ein 2 paar Seitenbacken, 2 Tachoabdeckung, 2 Kotflügel und nen 2ten Rahmen (der aber nicht mehr in mein Auto gepasst hat)
Bilder von meinem Auto und der Vespa gibts späterEine Vespa passt auch in einen KLEINSTWAGEN
Achja, umsonst dazu gab es auch die Inspiration das ich nen Fiat 500 brauche
-
@ Rally
2400er Prozessor(Läuft Scheiße)13 Gigs Platz und nen riesigen Arbeitssreicher.
Alle Mann an die Kanonen. -
-
So meine lieben... heute war es soweit. Bin heute mein Schnäppchen, das ich kürzlich im forum geschossen habe, holen gegangen--> die px 200, um genau zu sein ist es eine: You have a 1984 Vespa PX200E Arcobaleno
Bilder hab ich zur Zeit leider keine, aber ich werde probieren morgen welche zu posten. -
-
viel spass beim eis essen
-
Fliesen für die Terasse! Nur die sch... Fliesen waren schon 2980 Euro.Für´s Frühjahr erst mal was zu tun
-
viel spass beim eis essen
-
-
Na dann will ich doch auch mal:
Habe mir heute ein neues Mountainbike gegönnt: Cube Ldt Pro mit allem was man so nicht braucht. Ich freue mich so auf die erste Tour!
Leider 6 Wochen Lieferzeit
Gruß
Dirk -
heut ist mir mein Kupplung Bowdenzug gerissen, da musst ich mir n neuen holen... ganze 2€
-
Ich habe mir gestern einen neuen Auspuff gegönnt:
PEP Plus 2.0
mal sehen was da geht.@dark-vespa
ganz schön dekadent. Für jeden Roller ein Paar? Sind doch für die Large Frame, oder? -