Also soll das jetzt heissen, dass Automatik Fahrer hier nicht mehr erwünscht sind??? Ich habe mich doch gerade erst angemeldet.
Ich hege seit fast 15 Jahren eine innige Lieber zur Vespa. Ich hatte damals eine 50 N und habe den Roller über alles geliebt. Leider musste ich ihn damals aufgrund finanzieller Gründe verkaufen, da ich ein Auto brauchte. Dann bekam ich 2 Kinder usw. Da konnte ich ja wohl schlecht Vespa fahren, oder soll ich den Kindersitz hinten rauf schnallen.
Mein Mann merkte jedoch, dass er mir mit einer Vespa eine riesige Freude machen würde und so kaufte er mir eine PK 50 XL Automatik. Sorry, aber es gab hier im Umkreis leider nix anderes, und es gibt auch immer noch nix anderes, ausser diese Joghurtbecher. Und ich bin momentan superglücklich, dass die diese Vespa fahren kann.
Und jetzt erzählt ihr mir, dass das ja eigentlich nix ist, und dass wir hier nix zu suchen haben.Zählt hier denn nicht die Liebe zur Vespa. Ich kann mich doch noch entwickeln, habe sehr interessiert eure Beitrag gelesen und mir schon viele Tips geholt, die mein Mann auch gleich in die Tat umsetzten musste (z. B. die Plurmatik reinigen, damit sie schneller zieht).
Mit der PK Automatik dürfte hier keiner Probleme haben! Gibt sogar relativ viele im Forum... die (unsinnige) Diskussion hier dreht sich eher um Roller die noch keine 15 Jahre oder mehr auf dem Rücken haben.