Wie sieht denn der Rest des Mofas aus?
Eure neuste Anschaffung
-
-
hmmm, lecker!!! den Rest hätt ich auch mal gern gesehen!!
-
-
Eine PX alt mit schönem Motor
Gerettet aus so´m offenen Schuppen. Leider nicht mal abgedeckt
Wird eine pflege intensives Wochenende!pkracer: sehr schön! is das ne SI.....schwärm sabber lechz!!
-
und schöner Auspuff, ist das ein Sip Performance?
-
Sip,Sip ähhh Jep, Jep
und ein Malossi steckt auch noch drin allerdings beatmet durch nen zu kleinen 28 PHB über Membran....(hab noch nen 34 Mikuni in der "Ersatzteilkiste")
Freu mich schon wenn er wieder läuft! -
hey,
gestern hab ich mir ne V50 spezial 50ccm, kickstart, 3-gang, bj. 72 zugelegt!!!
fahrbereit ist sie licht tacho motor funktioniert, nur der lack ist leider ziemlich hinüber, aber werde sie sowieso komplett zerlege und neu aufbauen, kl. beulen sind auch vorhanden.....
freue mich tierisch auf diese projekt, nachdem ich zwei pk´s neu aufgebaut habe ist jetzt die schöne spezial dran!!!! hab mal ne zeichnung gemacht wiesieaussehe soll,schönes dunkel metallic grün mit weißer naße usw..... bild kommt bald....
lg
-
Eine PX alt mit schönem Motor
... pkracer: sehr schön! is das ne SI.....schwärm sabber lechz!!SI...
Innocenti Lambretta DL 125 von 1969.
-
@pkracer....sorry war geistig umnächtigt meinte LI bzw. SX
-
Ich lass das Vespafahren... scheiss Blechroller... nichtmal verschrottungsprämie bekomm ich für den schrott
Kauf mir jetzt lieber so nen tollen, modernen SKOOTER
-
Kauf mir jetzt lieber so nen tollen, modernen, unglaublich hässlichen, Brechreiz provozierenden PlastikSKOOTER
-
Danke Nick
-
Ich lass das Vespafahren... scheiss Blechroller... nichtmal verschrottungsprämie bekomm ich für den schrott
Kauf mir jetzt lieber so nen tollen, modernen SKOOTER
Boah, das ist doch schon kein Scooter mehr. Sieht ja aus wie ein Motorrad.. oder bist du so klein ?
-
Bei den 1, 50m....wirkt es sehr klein Huby
-
Meine neuste Anschaffung ist ein Federbein für hinten von bgm. An die härtere Federung musste ich mich ersteinmal gewöhnen
-
Hab mein baby einer werkstatt überlassen,motor zerlegen neu abdichten+malossi 139ccm schnurrt wie eine 1.
nur die werkstatt hat mich total in den armut getrieben 900 euronen hat mich der spass gekostet boah:(.
das nächste mal kauf ich mir das werkzeug für alle montage arbeiten und mach mich selbst an die arbeit komme bestimt billiger bei weg. -
900€??!!!!
Also bei Px-Tom bekommste den kompletten Motor für weniger überholt.
Und der Mann versteht was von Motoren! -
-
freu mich wie ein kleines kind!
-
@ basti,
Dein Bild hängt schief.
Hübscher Dämpfer, was kostet sowas? Sieht mir teuer aus. -