Hervorragend!!
Was ist denn das für ne Farbe! Hab mir für mein T4 Projekt RAL 7001 Fehgrau überlegt!
Haste denn das Backen Prob. in den Griff gekriegt?
Hervorragend!!
Was ist denn das für ne Farbe! Hab mir für mein T4 Projekt RAL 7001 Fehgrau überlegt!
Haste denn das Backen Prob. in den Griff gekriegt?
das ist ganz niormal anthrazit! ja ich rüste auf innenverschluss um! ist die einfachste lösung!
...riffelblech rockt...
ging nicht anders trittbrett sah einfach nur doof aus "zu wellig"
...riffelblech rockt...
....................!
....................!
tut mir leid ging nicht anders
ich glaub damit haste in ein (v)espennest gestochen
jetzt hülft dir keiner mehr :D:D
auch wenn ich mich jetzt oute ich finds net schlecht
greetz sain
moin moin Basti.Denk mal drüber nach das Riffelblech zu lacken,pulvern o.ä In der jetzigen Farbe (find ich) passt es nicht so recht zum Rest des Rollers.Hast ja sonst alles in dunkel gehalten (Rahmen,Blinker,Gabel,Felge usw) Denke da an Schwarz oder Deiner Rollerfarbe.........
Das helle Riffel.... würde zu sehr ins Auge fallen
Nur ein Tipp....Gruß Rene
Weiter so !!!!
PS: Wenn du fertig bist komm ich mal hoch zu Dir.Will sie in Natur sehen und natürlich damit fahren
sprach der herr der die anbringung von riffelblech an einer vespa perfektioniert hat :D:D
aber die idee mit dem lacken/pulvern hört sich net schlecht an und das werde ich für meine kleine
mal im hinterkopf behalten
greetz sain
mal schaun wat ich mach!
kann mal jemand seine PX ALT elektrik fotografieren (linke seite)
danke
sprach der herr der die anbringung von riffelblech an einer vespa perfektioniert hat
Danke für die Blumen. Ich verbuche es als Jugendsünde.Hab ja zum Schluß das Riffel entfernt. Sowas wird auch nie mehr dran kommen.Aus fehlern lernt man ja bekanntlich !!!!!
@ Basti : Könnte ich machen.Würde aber morgen werden.Links......Welches links ????
Danke für die Blumen. Ich verbuche es als Jugendsünde
war ja auch net böse gemeint
aber ich könnte mir vorstellen wenns riffel in reusenfarbe lackiert ist und net mehr so hervor stich wie roh
könnte das eine nette alternative zu den ori leisten sein oder gar griptape.
greetz sain
Moin Basti
kann mal jemand seine PX ALT elektrik fotografieren (linke seite)
bidde schön.....
Fotos stammen vor dem Zerlegen. Und im originalen Zustand. Haben mir beim Zusammenbau doch gut geholfen.
Habs mal in der dicken Auflösung gelassen, damit du schön zoomen kannst.
Habe noch mehr Fotos, von der Elektrik. Da ich so ein kleiner Stromzombie bin.....
Grüße von der Küste
Holger
Hm.....Holger war schneller
hab heute mein yss dämpfer bekommen und musste feststellen das die untere aufnahme nicht passt! obwohl ich mich telefonisch abgesichert hab das es plug and play passt !
Erstmal herausfinden ob du überhaupt den richtigen Dämpfer bekommen hast wenn der normalerweise PnP passen soll
jepp sind nicht die richtigen! wie blöd muss mann sein hab die dämpfer per hotline bestellt um sicher zu gehen das ich den px dämpfer bekomme... und was bekomm ich nur schrott!!
Kopf hoch!
Ich habe heute auch einen Haufen Schrott bekommen.....
Kopf hoch!
Ich habe heute auch einen Haufen Schrott bekommen.....
ist nur ärgerlich da ich nächste woche mein zylinder und puff bekomme wollt den motor einsetzten vll klappt es ja noch bis zum nächsten WE
ich fühle mit dir
...riffelblech rockt...
Nette Farbe.
Ja das Riffelblech dunkel Pulvern lassen wär ne alternative. Bin ansonsten auch kein Fan davon
muss mal sehen was ich da mach!
ärgerlich ist das sich der staub vom lackieren mit abgesetzt hat und dadurch der lack auf einigen stellen etwas glänzt und dadurch dunkler wirkt.