Na das wird ja ein fetter Spass aber 50 sind zu viele dann müssen leider welche zuhause bleiben:).
Aber die Mergellandroute ist einfach ne geile Strecke.Wie wir heute wieder mal gesehen haben.
Na das wird ja ein fetter Spass aber 50 sind zu viele dann müssen leider welche zuhause bleiben:).
Aber die Mergellandroute ist einfach ne geile Strecke.Wie wir heute wieder mal gesehen haben.
Wer schon mal ein kleiner Vorgeschmack haben will, kann morgen die Route mit uns fahren. Ich fahre morgen wahrscheinlich mit Thorsten und Klaus so um 14 Uhr los. Poste aber hier noch mal rein, warte noch auf die Bestätigung von den beiden.
Gruss,
Lit
Foto von heute: [gallery]3494[/gallery]
edit: Klaus kann nicht heute und Thorsten hat noch nicht geanwortet. Wird doch etwas später werden 16-17Uhr schätze ich.
fuck. muss arbeiten am samstag. werde aber alsbald mal mitkommen, kumpel von mir wohl auch.
Heute um 17Uhr fahren wir ab...wer mit will, kann zur Grenze am Treffpunkt kommen.
Schade, noch ne halbe Stunde später und ich wäre mitgekommen^^
ok ich komme doch. wieviele fahrer sind es denn nun etwa?
Jawöllserich, besser könnt's ja nicht laufen.
ok ich komme doch. wieviele fahrer sind es denn nun etwa?
Kann ich selber nicht abschätzen. Sind aber schon einige Leute, die fest zugesat haben. Im StudiVZ sind jetzt 85 Leute in meiner Gruppe drin und meine neu erstellte Profil wurde 300 mal aufgerufen. Im GSF wurde das Topic mehr als 600mal aufgerufen.
Wenn das Wetter trocken ist, lohnt sich aufjedenfall mitzufahren.
So leute noch einmal schlafen dann geht es los
Wettergott ist auf unsere Seite
[gallery]3539[/gallery]
Bitte vor der Fahrt volltanken, man kann normalerweise mit eine Tankfüllung die Strecke fahren, wenn der Motor nicht stark getunt ist.
Im ersten Beitrag habe ich die ganze Route als tomtom-datei zum download hinzugefügt.
@ ninesevensix:
das ist ja alles bestens organisiert, sehr schön!
komme mit nipples12rock, das wird super.
bis morgen
Das sieht ja richtig gut aus mit dem Wetter
Ich nehme 1 Liter Gemisch mit, weil mein Reservehahn nicht funktioniert^^
Ich freue mich auf morgen
Greetz
Sonic
Freude Freude Freude!!
Morgen ist es soweit. Habe heute extra meine "dicke" schick gemacht!! Schön poliert und Vergaser neu eingestellt!!
Bis morgen dann!!
Ich bin der mit der weißen P200E und den beiden Schwingsätteln!!
Freude Freude Freude!!!
@ Die die, die Mergelland jetzt im Vorfeld schon 80 mal gefahren sind:
Wie siehts eigentlich um Maastricht aus mit Ampeln?
Da wäre wohl das beste, nicht zu blockieren, sondern ggf. rechts ranzufahren und zu warten, ob alle mitkommen oder?
Wir fahren nicht durch rote Ampel und machen es sowie du geschrieben hast mit der Ampel.
Da reden wir morgen früh noch drüber wie wir das machen. Sind ja nur 4 Ampeln
Bin echt gespannt wieviele morgen auftauchen werden!
Hoffe jede Menge!! Sonst aber auch egal Hauptsache schön fahren!!
Bin auch nur drauf gekommen, da mir jemand nen netten Flyer, an der Hochschule,
an den Roller gepinnt hat.
Vielen dank nochmal sonst hätte ich es verpast!
Gruß
Thomas
An der FH? Ich war ja nur an der FH mit den Flyer unterwegs. P200...hmmmm da war doch nur einer in weiß mit italienische Flagefarbe an der Seite. Ist das die?
Mit dem Flyer hat sich doch irgendwie gelohnt auch wenn du jetzt der erster bist.
ps. hat sich erledigt. Hab dein Beitrag oben gelesen. Die ist echt schön, ich sehe sie schon öfter, da ich auch dort studiere.
Der Lit will doch nur seine Wette gewinnen.