Hallo zusammen
hab mal ne frage:
Passt dieser Simonini Auspuff ( ) auf meine vespa 50 l ??? Sie hat einen 75 cc drauf. ( keine anung was für ne Marke)
lg Ndrangheto
Hallo zusammen
hab mal ne frage:
Passt dieser Simonini Auspuff ( ) auf meine vespa 50 l ??? Sie hat einen 75 cc drauf. ( keine anung was für ne Marke)
lg Ndrangheto
netter link... aber wo siehst du da einen auspuff???
Sorry....
hat wol nicht funktioniert
es wäre dieser hier:
mein auspuff
feines ding.. aber denke für nen 75 zu überdimensioniert..
ausserdem ist der so dermaßen laut
also wirklich LAUT!!!
ob er wirklich passt weiß ich nicht 100%.. aber müsste ziehmlich (99%) sicher passen... um deine frage zu beantworten
mein auspufffeines ding.. aber denke für nen 75 zu überdimensioniert..
ausserdem ist der so dermaßen laut
also wirklich LAUT!!!ob er wirklich passt weiß ich nicht 100%.. aber müsste ziehmlich (99%) sicher passen... um deine frage zu beantworten
danke für die schnelle antwort.
ab wie fiel cc nüzt dieser auspuff eigentlich richtig???
die lautsterke ist egal dort wo ich wone in calabrien machen sowieso alle das was sie wollen
neid!!!
hast du es schön
ich weiß nicht ab wieviel er nützt... bei mir ist er auf einem 136 malossi drauf...
neid!!!hast du es schön
ich weis
dort findet man nur getunte 2-takter ob mit strassen zulassung oder ohne hehe
wie fiel kostet der malossi??
die frage ist nicht wieviel der malle kostet... eher wieviel das drum herum
ca. 160 der malle
langhubwelle 120
vergaser und ansauggeraffel 200
übersetzung 45
(längere stehbolzen, dichtungen, lager und rest an verschleißteilen nochmal gut 200.. es fehlt immer irgendwas )
der puff 160...
kommt schon was zusammen
die frage ist nicht wieviel der malle kostet... eher wieviel das drum herum
ca. 160 der malle
langhubwelle 120
vergaser und ansauggeraffel 200
übersetzung 45(längere stehbolzen, dichtungen, lager und rest an verschleißteilen nochmal gut 200.. es fehlt immer irgendwas )
der puff 160...kommt schon was zusammen
mein gott
musse mier mal überlegen mitem malle
aber denke könnte ne weile dauern hehe
jetz kommt mier gerade noch in sinn das ich auch noch ein 90 cc rum stehen hab..
passt der auspuff da drauf???
Sorry....
hat wol nicht funktioniert
es wäre dieser hier:
Der ist übrigens Down and forward , nimm den Simonini Racing , der ist zwar auch laut .
wenn ich das gewusst hätte... kam so nach und nach
der D&F sollt auch da dran passen... der passt eigentlich überall, weil er am wenigsten verwinkelt ist.. und es auch wurst ist, wenn er mal 1cm tiefer oder höher rauskommt...
Der ist übrigens Down and forward , nimm den Simonini Racing , der ist zwar auch laut .
ist der simonini racing besser???
egal wie fiel lerm der macht
Besser würd ich nicht sagen aber bei dem Zylinder schießte eh mit Böllern auf Spatzen ... ne Polini Schencke reicht voll und ganz , oder ne Banane...
wenn ich das gewusst hätte... kam so nach und nach
der D&F sollt auch da dran passen... der passt eigentlich überall, weil er am wenigsten verwinkelt ist.. und es auch wurst ist, wenn er mal 1cm tiefer oder höher rauskommt...
gut zu wissen
noch mal vielen dank für die schnellen antworten
Besser würd ich nicht sagen aber bei dem Zylinder schießte eh mit Böllern auf Spatzen ... ne Polini Schencke reicht voll und ganz , oder ne Banane...
ja dann schohn ich mal das portmoney und lass meine banane drauf
würde schon gern mal ein extrem umbauten machen
reizt mich zimlich
so dann gute nacht ge mal schlafen und fielen dank für di antworten
lg Ndrangheto