....ich war schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vespa 50N
da ich die Form einfach Liebe, wie warscheinlich auch enige von euch
habe ich keine grosse Finanzielle Mitteln mir eine originale oder eine
restaurierte zu kaufen da mir das geld einfach fehlt, ich habe Ebay
immer im Auge behalten so wie auch dieses Forum was echt spitze ist, am 28-05-09 wollte jemand aus diesem Forum sein Vespa verkaufen sein Preis 350 euro, ich habe ihm sofort eine Mail geschickt das ich die Vespa kaufen möchte da ich der erste war gab er mir seine Tel. Nummer er wahr sehr nett und haben dan Telefonisch den Verkauf abgeschlossen ich war Glücklich wie ein kleines Kind, daraufhin hat er auch hier im Forum angegeben das der Vespa verkauft sei und der thread geschlossen werden konnte, ich konnte das gute Stück am Samstag morgen 10.00 Uhr abholen, ih habe darauf hin ein Auto und ein Hänger gemietet.
um das gute Stück zu transportieren ich wohne nämlich 150 km von den Typen entfernt. Ich habe einige Mailkontakte mit ihm geführt u.a. ob der Kauf noch steht weil es noch einige Tage dauern würde bevor es Samstag war und um ganz sicher zu gehen habe ich ihm Donnerstag noch mal angerufen, alles war in bester Ordnung und der Deal stand fest.
Freitag Abend um 23.00 Uhr klingelte es, seine Frau war dran Sie hatte von ihrem Mann erfahren das er den Roller an mir verkauft hatte sie sagte mir aber das es ihr Roller war und das sie ihm nicht verkaufen möchte, da stand ich erst mal ich fragte dan ob ihr man zuhause sei, nein war ihre Antwort der ist saufen weil sie sich gestritten hatten wegen den Verkauf des Rollers, ich war sehr sehr sehr sauer aber noch mehr enttäuscht ,ich habe dan gefragt ob ihr Man mich dan Samstag morgen zurück rufen könnte um das ein oder andere zu klären nun bis jetz nocht kein Anruf gehabt.
Ich persönlich glaube das der Type einfach ein besseres Angebot bekommen hatte, was ich aber nicht verstehe ist warum haben die bis Freitag Abend 23.00 Uhr gewartet mir das zu sagen?????? mit mir kann man über alles reden auch über eine änderung oder sogar über eine Kündigung der Übereinstimmung, vielleicht kann jemand mich verstehen das ich enttäuscht bin und wütend zu gleich!
Ich werde mich Dienstag sofort mal erkundigen ob sich Juristisch etwas machen lässt da mein Kollege bei das Telefonat anwesend war(stand auf Laut) und ich einige zustimmungen von Ihm per Mail bekommen habe.
Highlander
Traum zerplatzt!
-
-
Ist mir auch mal passiert, alles war per mail geregelt, habe auch angerufen und hat einen freundlichen Eindruck gemacht, es ging um eine 200er PX lusso elestart für sehr schmalen Kurs, wo es aber ums Abholen ging hat er telefonisch nur einmal kurz abgehoben, dann Hörer draufgeknallt. Auf weitere Anrufe keine Reaktion mehr, ist keiner mehr rangegangen, auch keine email Antworten mehr. Der hat wohl noch erfahren was das wert ist, was er da hatte.
-
würde mich nicht wundern wenn jemand dem das Angebot hier per PN geschrieben hat
-
Und was lernt man daraus - schnell sein.
Wenn ich nen Roller kaufe, hol ich den entweder sofort, oder am nächsten Tag ab.
Meist aber sofort, dann gibt's die Probleme nicht. -
@Diaboo, vielleicht dennoch ist bei mir ein Wort ein Wort ein Man ein Man, aber ich glaube Leute wie ich Sterben wohl aus!
highlander -
ASRSCHLÖCHER GIBT ES IMMER UND ÜBERALL!! kopf hoch und weiter suchen, irgendwann kommt die richtige
-
@Diaboo, vielleicht dennoch ist bei mir ein Wort ein Wort ein Man ein Man, aber ich glaube Leute wie ich Sterben wohl aus!
highlanderSeh ich auch so... Also nicht unbedingt des mit dem aussterben, aber wenn er's sich anders überlegt oder auch wenn die Story wahr ist, sollte er die Eier in der Hose haben und dich anrufen bzw ne Mail schreiben.
Dann kannst du immer noch sauer sein, aber er wäre zumindest glaubwürdig. -
danke an Alle!!
p.s. der Verkäufer heist hier auf dem Forum Alufolie, bitte aufpassen wenn er was anbietet!
highlander -
Ich wars nicht!!!!!
Ganz ehrlich!!!
Kölle
-
Diabolo eiert ja auch mal eben nach Hamburg um nen paar Rollerteile abzuholen
-
Kölle war´s bestimmt, der Typ hat soviel Geld, der wirft damit um sich. Auch wenn er von jemandem noch Geld bekommt, will er es nicht haben, denn er antwortet nicht auf PNs
Also bitte melde Dich, sonst hetze ich Dir Jörg Wontorra auf den HalsWegen der 350 Euro Vespa: Schade, aber der Deal wäre auch zu schön gewesen....
-
Das Angebot habe ich auch gesehen und könnte selbst kaum glauben, wieviel er für den Roller verlangt hat. Ich glaube, dass das Angebot ein Fake war. Deswegen auch der Anruf am Freitag um 23Uhr. Die beiden haben sich warhscheinlich kaputt gelacht. Ärgert dich deswegen nicht, keiner hat den Roller gekriegt!
Egal was das war, fake oder nicht....das war super ASI !!!
In letzte Zeit waren echt viele unglaubliches Angebot hier im Forum z.B. zerlegte GS 150 in O-Lack für 550,- oder jemand verschenkt mal so ne Rally und letztes ne Special für 350,-.
-
Das Angebot habe ich auch gesehen und könnte selbst kaum glauben, wieviel er für den Roller verlangt hat. Ich glaube, dass das Angebot ein Fake war. Deswegen auch der Anruf am Freitag um 23Uhr. Die beiden haben sich warhscheinlich kaputt gelacht. Ärgert dich deswegen nicht, keiner hat den Roller gekriegt!
Egal was das war, fake oder nicht....das war super ASI !!!
In letzte Zeit waren echt viele unglaubliches Angebot hier im Forum z.B. zerlegte GS 150 in O-Lack für 550,- oder jemand verschenkt mal so ne Rally und letztes ne Special für 350,-.
Richtig, und bei vielen wurde mehr geboten!!!
So ist das aber nun mal...und bei manchen muß man halt eben einfach auch nur schnell und spontan im Auto sitzen!! -
Hi Sonsait klar war der Preis Interessant , aber ich hatte den Preis ja nicht gemacht sondern er ich bin nicht sauer weil der Deal geplatzt ist sondern die Art und weise wie, ich habe keine mail oder sonst was von den Typen bekommen, er hat mir sogar auf diese seite Geblockt tja er hat eben keine Kohonas(ist das richtig geschrieben?? na ja lassen wir das, sowie Basti sagte weiter suchen und das werde ich jetzt auch machen!!
lg Highlander -
hast recht Superkoelle das ist das einzigste positive an der Geschicht den Fehler mache ich nicht noch mal!
Highlander -
du hast doch die adresse .. oder???
hinfahren --> -
würde ich gerne ist nur 150km von mir entfernt!
Highlander -
wärs mir wert -
ich hab mal in Ebay jemanden gehabt der nicht die Ware schicken wollte.
Hab dann ne Ebayauktion aufgemacht mit derAnsage das ich das Teil verschenke wenn derjenige es sich bei dem Verkäufer abholt.
Wurde nachweislich abgeholt und der Verkäufer hat nichts gesagt......
Hab zwar das Teil trotzdem nicht bekommen aber der hat es auch nicht behalten könnenEventuell findet sich ja jemand aus der Nähe der den mal besuchen geht
-
hat der eig die vespa rally wirklich verschenkt oder war des auch nur ne verarsche?
-