Wollte mal fragen ob im Standardvergaser von ner PK XL (Glaube ein 16/10f) 5mm oder 6mm Düsen verbaut sind.
Gruß und Dank
Paddy
Wollte mal fragen ob im Standardvergaser von ner PK XL (Glaube ein 16/10f) 5mm oder 6mm Düsen verbaut sind.
Gruß und Dank
Paddy
beim 16/16er Delortho ist normalerweise eine 65er HD und eine 42er Leerlaufdüse original verbaut.
jo danke...aber das war nicht das was ich wissen wollte .
meine frage: 6mm oder 5mm
aber trotzdem danke!
Hi,
im 16.10er und 16.16er sind M5 Düsen verbaut.
Grüße
Wölfchen
kk danke,
hab vorhin mal den vergaser draußen gehabt... ist ein SHB 16/15 f. hab die düsen jetzt schon bestellt + malossi 75ccm zyli. sollte morgen ankommen. ich hoff das die düsen passen.
gruß
paddy
der 16.15F ist der standardgaser der pk
M5-gewinde und 65erHD, für den 75ccm solltest mit 74HD anfangen und je nach kerzenbild runterdüsen oder hoch höher wenns sein muss - denke aber eher runter
16/15 f ist der standard gaser der PK 50 XL der von der PK 50 ist 16/10. (soweit ich mich da eingelesen habe)
aber danke für den tipp.
hab mir jetzt düsen von 79-52 bestellt...sollten hoffentlich morgen ankommen mit zyli^^
danke und gruß
Paddy
ich meinte auch die xl reihe....
sorry...war gestern leicht angetrunken...hab mich da falsch ausgedrückt denke ich.
gruß
Paddy
Meinst nicht dass der 16er Gaser zu klein für den malle ist, ich befeuer meinen mit einem 19er und ner 84 HD
ehrlich gesagt hab ich damit auch shon auseinander gesetzt...muss aber bis nächsten monat warten, bis ich meinen lohn bekomme hab immom nämlich kaum noch was auf dem konto. (wenns nach mir ginge müsst ich ja nichts mehr essen und trinken sondern nur noch vespa machen ). hast du noch die original übersetzung?
muss wegen kolbenringproblem -..- bis dienstag warten, aber dann fahr ich 75 malossi 16/15f gaser mit vorerst 74HD.
nein hab ich nicht hab ne 3:72er drin, und nen Leovince Pott
Fang lieber mit grösseren Düsen an, war bei mir auch so hatte davon nen 75er Polini mit 80HD und 38 ND und der malle lief so gar nicht, musste ne 45 ND einbauen damit er überhaupt im Standgas lief
jop, werd ich dann am dienstag probieren. ich fang dann mit ner 79er HD an (hab keine größere da) und schau mal wie des mit dem standgas aussieht. danke für den tipp.
wie weit bist du den malossi eingefahren? (richtwert, so sagt man sind ja min 500. km)
gruß
Paddy
Hi - ne 79er auf nem 16.15er Vergaser mit orig Luftfilter kannste glaub vergessen.
Läuft viel zu fett. Nehm ne 74er zum Einstieg, das sollte passen.
PS: Fahre 75ccm 16.16er orig Luftfilter und 72er HD.