woher hast du das Bild von mir?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
Sorry durfte ich das keinem zeigen
naiiin, das gehört in "wie seht ihr eigentlich aus"
10 uhr krieg ich den kopf abgerissen.... -
wieso?
-
ZAHNARZT!
-
Nach 5 1/2 Jahren wieder solo
-
mein beileid
-
oh man. Ich hoffe ohne Rosenkrieg! Ansonsten Kopf hoch und scheuch mal den E21 ne Runde oder zwei oder doch auch mehr!
-
s schon scheiße
aber glaub mir das single leben hat auch was -
geht alles (derweil) ohne Rosenkrieg von statten (dem junior zuliebe )
da haste sicher recht ich hab jetzt mal ne weile die schnauze voll von Fester Beziehung
-
ahhhh christoph
und ich steh grad vor der entscheidung! 8jahre kaputt zu machen......
ich weiss das ich alles für sie bin.....
nur sie macht karriere und ich bin der gleiche versoffene idiot wie mit 15 der sein geld auf irgendwelche punk konzerte aufm kopp haut oder die kohle in irgenwelche vergasern, zylindern ectpp steckt was mir aber spass macht
dreck scheisse fick arschloch.....si
-
ahhhh christoph
und ich steh grad vor der entscheidung! 8jahre kaputt zu machen......
ich weiss das ich alles für sie bin.....
nur sie macht karriere und ich bin der gleiche versoffene idiot wie mit 15 der sein geld auf irgendwelche punk konzerte aufm kopp haut oder die kohle in irgenwelche vergasern, zylindern ectpp steckt was mir aber spass macht
dreck scheisse fick arschloch.....si
Stört es dich das sie Karriere macht oder stört es sie das du gleich geblieben bist? 8Jahre aufn Kopp haun is verdammt schwer. Ich hoff das du die richtige Entscheidung triffst
-
und ich steh grad vor der entscheidung! 8jahre kaputt zu machen......Christoph,
ohje, mein Beileid! Seit Ihr nicht verheiratet?
Hat Sie Dich verlassen?Basti,
Wenn Du für Sie alles bist, dann akzeptiert Sie Dich doch so wie Du bist, oder nicht?
Warum so eine Beziehung kaputt machen? Liebst Du Sie nicht mehr?Sie macht die große Kohle und Du steckst es in Vergaser oder Zylinder. Passt doch! Bau Ihr ne Vespa und Sie findet auch Freude an der Sache.
-
Christoph, Kopf nicht in den Sand stecken, lieber in den Helm! Bleibt zu hoffen dass der Junior damit klarkommt, die Kleinen sind die schwächsten.
Und Basti überleg dir den Scheiß genau, ich hab vor knapp nem Jahr mit meiner langjährigen die Sache beendet und komm ehrlich gesagt heut noch nicht ganz damit klar bzw. bin darüber hinweg. Im nachhinein denkt man sich, dass sich die vorhanden Problemchen die dazu geführt haben auch hätte LEICHT umgehen können.
Nur als kleiner Gedankenanstoß. Überleg dir den Scheiß genau. -
hach schön, mit euch kann man sogar über solche zwischen menschliche themen sprechen/schreiben bzw. bekommt man hilfe!
nein verheiratet bin ich nicht! nur ich bekomm langsam immer mehr angst weil sie davon redet und ich ihr klipp und klar gesagt hab das ich mich auf solch ein rotz nicht einlassen werde.... und schon garnicht mit 24
lieben hmmmm...? ich denke schon vermissen tue ich sie, wenn sie in HH ist und freu mich sie am wochenende zu sehen wenn sie nicht grad von kindern/heirat redet und wenn ich danach geh würde ich auch wirklich ALLES und ich meine ALLES für sie tun
und son junges gemüse spielt da auch ne rolle!
schwierig schwierig
-
@ basti
wiso zerstörst DU die beziehung ??? weil du bist wie du bist muß man ein anderer werden wen man karriere macht oder versucht sie dich so zu biegen das du in ihr konzept passt also mit anzug und kravatte
Bei aller liebe aber genau so war das auch bei uns das sie immer meckerte das ich noch immer so ein kindskopf bin und ich endlich mal erwachsen werden soll da wir ja schließlich ein Kind haben
@ manuel
nein wir waren nicht verheiratet , ein knackpunkt ihrerseits sie wollte immer und ein 2. Kind auch noch , dagene hab ich mich immer gewehrt
@ alex
so leicht laß ich mich nicht unterkriegen , leben geht weiter, der Junior wird sicher auch damit zu kämpfen haben , hole ihn aber alle 3 wochen zu mir (380km wohnt er dann entfernt )
-
(380km wohnt er dann entfernt )
damn!
-
Zitat
und son junges gemüse spielt da auch ne rolle!
du fährst 2 gleisig oder sie ???
Zitatdamn!
du sagst es markus
-
neee ich könnte!
ich kann es leider nicht beweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mal was mit einem anderen hatte, hab da mal zufällig ein gespräch mitbekommen!
ist allerdings auch schon 5 jahre her!
hab nie was gesagt da ich es nicht beweisen kann -
Zitat
neee ich könnte!
Lass es !!!!!!!!!!!!!
Zitat
aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mal was mit einem anderen hatteganz großes FAUL sowas geht garned
-