hatte er nicht nicht mehr weil die schnecke am ende war!! nehme jetzt erstmal die mit 12Z weil sie drinne war......
danke HansOlo
hatte er nicht nicht mehr weil die schnecke am ende war!! nehme jetzt erstmal die mit 12Z weil sie drinne war......
danke HansOlo
hab doch gar nix gemacht
Weiß jemand ob es bei der Pk 50 xl1 am Benzinhahn ne Stellung für Reserve gibt, oder gibt es nur AUF und ZU ?
Wenn sie eine Tankuhr hat, und kein Vorbesitzers was anderes verbaut hat, nur AUF und ZU.
ja, sie hat eine Tankuhr und ich denke mal da da noch alle Original ist
danke, sonst wäre es wahrscheinlich irgendwann ein böses erwachen gewesen, wenn es doch keine Reservestellung gibt
wo ist eigentlich, außer der Lichtform, der Unterschied zwischen den Lenkern einer 50 Special und der N mit Rundlicht ?
anderes Tacho anderes Schaltrohr
Brauch mal wieder nen neuen Reifen (PK). Bin bissl verwirrt, will diesmal mehr als den 3.0er, die 3.5er habich schon mal rangehalten, die sind mir da wohl zu breit.
Hab mich mal bisschen rumgelesen. Zum einen wird gesagt die 90/90 passen super, heisst ja 90 mm breit und 90 mm querschnitt. Auch wird geschrieben, dass die 100/80 ebenfalls passen, sind dann 100 mm breit und eben 80 mm vom querschnitt. Wie siehts dann da aus mit dem passen, andere felgenhälfte brauch ich wohl nicht oder? ebenfalls hab ich dadrüber nachgedacht wie es wohl bei den verschienden formaten mit dem abrollumfang aussieht. da hat der 90/90 ger ja mehr als der 100/80 ger, aber welcher passt den nun gut ohne die übersetzung großartig zu verändern.
Danke schonmal
wenn der 3.5er schon zu breit ist wirst du mit den anderen größen auch nichts anfangen können.
und zur erklärung: 90/90 beschreibt zwar dass der reifen 90 breit ist und die höhe 90% der breite entspricht.
in diesem fall: 90mm breit, 81mm hoch.
ein 100/80 reifen ist 100mm breit und 80mm hoch.
ein 3.5er reifen hat im querschnitt 3.5x2,56= 89,6mm.
wobei dass nur ca. angaben sind, ein heidenau k58 ist zb ein gutes stück größer als ein michelin s1.
auf dem bild hier ist links der k58, rechts der s1, beide stehen auf der werkbank und beide sind 90/90:
okay danke, ich habe den 3.5er nur rangehalten und mir gedacht er wird nicht passen. Ich wollt mich einfach mal rumfragen.
da wird dann wohl keiner passen, ach naja, dann bleib ich hald bei den 3.0er asphaltschneidern.
dann bleib ich hald bei den 3.0er asphaltschneidern.
Sieh' den Vorteil: Wenn du 'nen ordentlichen Reifendruck fährst hast du weniger Aufstandsfläche und schaffst mehr Geschwindigkeit mit den schmalen Pellen...
weniger Auflage heißt nicht schneller oder weniger rollwiederstand....
könnte ne dicke debatte geben
hat das hier
schon jemand verarbeitet?
passt das loch fürs schloss einer Spezial? sieht so groß aus und die Spezial Kaskade ist oben so schmal...
Bitte um schnelle Antwort...
Sieh' den Vorteil: Wenn du 'nen ordentlichen Reifendruck fährst hast du weniger Aufstandsfläche und schaffst mehr Geschwindigkeit mit den schmalen Pellen...
um geschwindigkeit gehts mir jetzt erstmal nicht mehr *hüstel* in dem schwarzen ding steckt mehr als man glaubt
spritsparen kann man da glaube ich bissl mit hohem druck. Ich wollt hald einfach breitere latschen aus optischen gründen.
Ich wollt hald einfach breitere latschen aus optischen gründen.
besorg dir nen vernünftigen auspuff, dann klappts auch mit den schlappen
kommt zeit kommt rat...
Mal kurz zwei Fragen:
Bei den Specialtachos ist ja die letzte Ziffer rot markiert. Ist das jetzt die Angabe pro 100m oder pro 1km?
Weiter wollte ich wissen, ob man einen ÜS-gefrästen Motor wieder auf 50ccm rückrüsten kann oder gibts da Probs mit der Dichtungfläche?
Ich danke schon mal recht nett
also ich würd mal sagen rote ziffern sind 100 meterangaben...
zu den gefrästen Üs kan ich nichts sagen..lass sie doch am besten so merkt ehh niemand.
soderla,
Wie viel ps hat ne originale pk 125 xl?