gibts eigentlich heuer auch wieder so eine Massenbestellung mit ordendlich Rabatt?
Vespa Kalender 2009
-
-
Moin
Als Anstifter des letzten Kalenders, melde ich mich mal zu Wort. Es wird wohl zu spät sein für eine Bestellung.
Zumal der letzte Kalender uns nicht so gefallen hat.Aber......
Es gibt die Möglichkeit einen selber zu machen, über verschiedene Online Fotoshops. Aber die kosten was. Das müsste man mal nach einen Rabatt fragen.
Oder wir könnten die preiswerte Variante versuchen, nämlich eine Jahresübersicht. Am Rande wären dann die Fotos, da muss man sich mal schlau machen.
Welche Fotos man nehmen könnte.......vielleicht alle Monatsgewinner unseres Fotowettbewerbs?Wer könnte sich denn da mal schlau machen, bei mir geht es dieses Jahr wirklich nicht.
Grüße von der Küste
Holger
-
Welche Fotos man nehmen könnte.......vielleicht alle Monatsgewinner unseres Fotowettbewerbs?
Da sind aber im Gegensatz zum Vespa Kalender keine Titten drauf.
Sorry, musste aber sein. -
ja eigendlich können wir die Vespen auch weg lassen
und dann noch einen der nur Vespen hat... -
ja, wir könnten auch den mit nur titten und den mit nur vespen nebeneinander in die werkstatt hängen, couch davor und dann ordentlich reinlaufen lassen.
bei vernünftiger literleistung werden sich die bilder dann überlagern und fertig ist der richtige kalender. -
tolle idee,
dann kann man sich je nach geschlecht aussuchen was womit überlagert werden soll -
stimmt, man kann auch zwei tittenkalender nebeneinander hängen
-
okay ich bin ruhig, ich war quasi nie hier
-
ach quatsch, du kannst dich gerne noch mit daneben stellen
-
wieso nur daneben, MITTENREIN in den Kalender
-
oderwie waere ein Kalender wo nur "Juny" drauf zu sehen ist (mit Roller!)
Dann waer das ganze Jahr Sommer -
Finden wir ersteinmal jemanden der sich darum kümmern möchte. Damit steht & fällt alles.
Freiwillige mögen bitte vortreten. -
ach quatsch, du kannst dich gerne noch mit daneben stellen
Dann lassen wir den Kalender doch ganz weg und voila: That´s Entertainment... -
jau, ich servier dann im mini bier und bildzeitung
-
damit eroberst du jedes männerherz
-
War ja klar, kaum sagt wer Titten und schon ist der Kleine auch wieder da.
-
jau, ich servier dann im mini bier und bildzeitung
Träume sind um Träumen da -
na kla ich bin halt auf entzug und bis weihnachten dauerts leider noch ein paar tage
-
na kla ich bin halt auf entzug und bis weihnachten dauerts leider noch ein paar tage
Stell Dich nicht so an. Wegen Deiner Fernbeziehung hast Du zumindest wieder Zeit zum Schrauben und siehst morgens nicht mehr ganz so ausge:+1 aus. -
also bitte das ausgekotzt hat durchaus auch andere ursachen
-