Hubi,
Fährst Du jetzt Golf, oder ist der zum weiterverscherbeln ??? *Ich habe keine Interesse*
ja.. ich oute mich jetzt offiziel als Prolletenschüsselfahrer ... wird über den Winter neu aufgebaut..da is noch einiges dran zu machen
Hubi,
Fährst Du jetzt Golf, oder ist der zum weiterverscherbeln ??? *Ich habe keine Interesse*
ja.. ich oute mich jetzt offiziel als Prolletenschüsselfahrer ... wird über den Winter neu aufgebaut..da is noch einiges dran zu machen
Jetzt schon den dritten post mache nur weil ich endlich nen schönen 1er Golf gefunden habe
..jaja... ich weiß... s*** Prolet
was fürn bj haste denn?
Die Österreichischen Papiere sind echt komisch... Genehmigungsjahr: 1977 und Erstzulassung: 1983 ...Ladenhüter
Egal... einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Dass ich nach meinem Vespaunfall langsam wieder einigermaßen mit Krücken laufen kann.
Ist jezt 5 wochen her.
das ich heute vorabiparty habe ....
das der weiße HS Füller den ich zum testen bekommen hab , der Beste ist der mir jemanls unters schleifpapier gekommen ist und das bei dem Preis
Das ich grad aus einen Forum geworfen wurde weil ich mit einen Lachenden Smily geantwortet habe
Dass ich nach meinem Vespaunfall langsam wieder einigermaßen mit Krücken laufen kann.
Ist jezt 5 wochen her.
achherje...gute besserung!
dir natürlich auch...
Dass mal bissal Schnee da ist und dass an Weihnachten auch so bleibt.
das der weiße HS Füller den ich zum testen bekommen hab , der Beste ist der mir jemanls unters schleifpapier gekommen ist und das bei dem Preis
hersteller und bezugsquelle bitte
gestern winterreifen draufschrauben lassen und gerade fallen die ersten flöckchen vom himmel -
wie bei coke zero: die welt wie sie sein sollte
Ist jezt 5 wochen her.
habs neulich erst gehört von dir...dann weiterhin gute besserung !!
das ich für meine kleine grüne ab nächste woche nen 133ccm motor hab, der dann vielleicht schon bis mitte jan.2010 eingebaut ist inkl 12v zündung usw
und am montag endlich deutsche papiere bekomme damit ich zumindest rahmentechnisch legal unterwegs bin, evtl wird auch meine chrom banane eingetragen und am gelben scheinwerfer arbeiten wir noch ggg
Ich war zwar nicht dabei, aber:
KSV vs. Darmstadt 98 = 3:2 (Halbzeit 0:2). Allerdings mit sehr viel Glück in der 2. Halbzeit.
Unschöne Bilder gibt's auch aus der "3. Halbzeit" – ist immer wieder ein brisantes Derby.
das ich für meine kleine grüne ab nächste woche nen 133ccm motor hab, der dann vielleicht schon bis mitte jan.2010 eingebaut ist inkl 12v zündung usw
und am montag endlich deutsche papiere bekomme damit ich zumindest rahmentechnisch legal unterwegs bin, evtl wird auch meine chrom banane eingetragen und am gelben scheinwerfer arbeiten wir noch ggg
so fertig:
die chrom banane, der 19/19 shbc, mono- und doppelsitzbank , vmax 50km/h und reserverad im durchstieg eingetragen
der gelbe scheinwerfer kam nicht durch:-(
so fertig:
die chrom banane, der 19/19 shbc, mono- und doppelsitzbank , vmax 50km/h und reserverad im durchstieg eingetragen
der gelbe scheinwerfer kam nicht durch:-(
hä wie ? hast du nur ein gang oder warum ist die vmax bei deinem 133er nur 50 km/h . Wenn du gecheatet hast wegen dem eintrage, dann sag mir doch bitte wie du das angestellt hast
hä wie ? hast du nur ein gang oder warum ist die vmax bei deinem 133er nur 50 km/h . Wenn du gecheatet hast wegen dem eintrage, dann sag mir doch bitte wie du das angestellt hast
sorry falsch ausgedrückt oder falsch gelesen:-)
hab bei meiner grünen nur die ital.papiere gehabt und jetzt eine komplette neuabnahme machen lassen
eintragungen siehe oben
während weihnachtsurlaub werd ich dann meinen neuen motor einbauen
aber ich wollte zumindest deutsch papiere haben damit ich im falle einer kontrolle nicht ganz ohne dastehe
wichtig war z.b. die eintragung der banane damit ich die lautstärke etwas erklären kann ggg
gruß
sorry falsch ausgedrückt oder falsch gelesen:-)
hab bei meiner grünen nur die ital.papiere gehabt und jetzt eine komplette neuabnahme machen lassen
eintragungen siehe obenwährend weihnachtsurlaub werd ich dann meinen neuen motor einbauen
aber ich wollte zumindest deutsch papiere haben damit ich im falle einer kontrolle nicht ganz ohne dastehe
wichtig war z.b. die eintragung der banane damit ich die lautstärke etwas erklären kann ggg
gruß
ah ok :), ist aber der kleine führerschein oder ? Also das kleine nummern-täfelchen ?
Was kostet das ca die banane einzutragen, war das schwer die eingetragen zu bekommen ? Hatte das auch mal vor aber mir wurde gesagt, dass ich die banane nicht eingetragen lassen bekomme..
Gruß
ah ok :), ist aber der kleine führerschein oder ? Also das kleine nummern-täfelchen ?
Was kostet das ca die banane einzutragen, war das schwer die eingetragen zu bekommen ? Hatte das auch mal vor aber mir wurde gesagt, dass ich die banane nicht eingetragen lassen bekomme..Gruß
kleines schild richtig
hab für alles komplett 70 euro bezahlt
schwer? keine ahnung
p.s. hatte sogar noch den 110 polini drauf
aaaalles klar dann freu ich mich ja aufn tüv
dann wird der doch beim 75er formula, 19er, 3,72 und banane (mit emblem) kein stress machen oÔ