freu mich gerade übers comeback
Jau, im Ferrari durfte er wegen Rücken nicht fahren.....so'n Mercedes ist doch viel bequemer!
freu mich gerade übers comeback
Jau, im Ferrari durfte er wegen Rücken nicht fahren.....so'n Mercedes ist doch viel bequemer!
.so'n Mercedes ist doch viel bequemer!
er fährt dann bestimmt sowas
bild eines alten mercedes aus urheberrechtlichen gründen von pola entfernt
ich freu mich das ich heute meinen "speziellen freund" wiedergesehen hab, und zwar in fußfesseln vorm amtsgericht
nachdem er untergetaucht ist und vor 3 monaten festgenommen wurde und seit dem in U-Haft sitzt
heute erster verhandlungstag, 19 zeugen geladen wegen mehrfacher schwerer körperverletzung uswevtl bekomm ich ja noch etwas entschädigung für den schaden an einer teuren automatik uhr und klamotten und evtl schmerzensgeld
die gefahr ist zwar gering aber der anblick heute unbezahlbar
heute urteilsspruch:
3 jahre und 3 monate ohne bewährung und sofort einfahren , schöne weihnachten !!!
p.s. u-haft wurde nicht angerechnet
schmerzensgeld und schadensersatz leider kein erfolg
knapp 120000 euro schulden
und beim tütenkleben die nächsten jahre wird er auch nicht reich
Urlaub
Urlaub
und plopp und zisch und weg - ah
Weitere Verfehlungen des Geilpraktikers:
Gestern zum ersten mal zu Familienschnickschnack eingelden, am Ende des Essens sagt er:
"So, jetzt sag ich Euch mal was an dem Braten nicht gut war und und wie man Ihn besser machen kann"
immer weiter so mein Held
immer weiter so mein Held
film ihn mal und stell dass ganze mal online damit der pöbel mal wieder was zu lachen hat.
gruß dom
Dass der Chuppi gesperrt is
is es wegen dem topic im offtopic?
Dass der Chuppi gesperrt is
Das weißte von mir
87€ für hin und retourflug nach London inkl aller taxen
London ich komme , klamotten ,pubs, clubs ...etc
ryanair?
sag deinem bruder an schönen gruss von mir
beleidigst du grad meine schwester ?
ryanair?
JA GENAU
@ gandi werd ich machen aber bevor ich fliege heist es noch 2 tage arbeiten
87€ für hin und retourflug nach London inkl aller taxen
London ich komme , klamotten ,pubs, clubs ...etc
Nuova?
... kannst dann gleich mal dein Brüderchen ein bischen treten das er mir bald ne V90 oder ne Nuova findet
eine breeze coldplay
hab endlich einen fuffi rahmen für meine biaaatch :D, ist allerdings gecuttet, brauch also noch ein beinschild + trittleisten, wenn jemand eins rumliegen hat kann er sich gerne melden =) !
heute das 1x seit 5 1/2 jahren wieder Ski gefahren ,geil wars , nicht mal fliegen is so schön
...auf mein bett!