Ich war vor Weihnachten böse böse krank was sich aber über die Feiertage geändert hat. Das einzige was übrig geblieben is war ein trockener Reizhusten von dem ich der Meinung war das ganze mit viel Spirituosen in Griff zu kriegen. Hat auch ganz gut funktioniert HAT. Ein paar Nächte halb nackt im Bettchen der Freundin verbracht (die Sau klaut einem nachts die Decke) und bums isses passiert... wieder Halsschmerzen bekommen. Okaaaaaaaay draugeschissen son bischen Halskratzen bringt mich nicht aus der Ruhe. Schön Salbeibonbons gelutscht und mit Salbeitee gegurkelt. Das ganze hat über Silvester funktioniert bis vorgestern abend..... Gestern morgen dann der Schock: Der Morgenfick fällt aus! Ich hab Fieber.... Selbst Alkohol hat nix gebracht und das Fieber blieb.... hinzu kamen Kopfschmerzen und Genickschmerzen. Also brav 2 Thomapyrin reingeworfen und bums war alles wieder toppoloppo bis ich ins Bettchen gehuscht bin. In der Metalkoje hab ich mir en arsch abgefroren trotz Knallend heißer Heizung. Ich hab ungefähr 4liter Wasser über den Tag hinweg vernichtet DENN man soll ja viel trinken. Ich hab es gestern Nacht bereut! Der Gang zum pissen war die Tortur! Wer mal mit Schüttelfrost versucht hat im Stehen zu pinkeln weiß was ich meine! Auf die Schüssel setzen ging auch nicht die war nämlich saukalt und ich hab eh schon gezittert wiene frisch Entjungferte Jungfrau.
So lag ich dann bis heute morgen um 6 im Bett.... zitternd aber schwitzend. Ich war so naß, dass man hätte meine können ich sei in eine Badewanne gefallen....
Tjaja bin dann irgendwann doch eingeschlafen allerdings immer wieder aufgrund der verschissenen Halsschmerzen aufgewacht....
Und jetzt sitz ich hier, trinke Tee aus meiner Schäfchentasse , bin übermüdet und nach schweiß stinkend als ob ich ne Woche dauergevögelt hätte (ich bin wirklich angewidert von meinem eigenen geruch :D).
Die einzige Möglichkeit feste Nahrung zu sich zu nehmen sind meine starken Schmerztabletten.... von denen ich nurnoch 2 Besitze und die eigtl. so stark sind dass man sich nicht dran gewöhnen sollte sie ständig zu nehmen.....
Was ich von euch will sind Hausmittelchen wie ich meine Halsschmerzen wegbekommen. Mittel gegen das Fieber wärn auch nicht schlecht!
Das einzige was ich habe sind diese beiden Sachen..... ansonsten fühl ich mich "topfit"