Ich wollte nach langer Zeit mir mal wieder eine Vespa anschaffen was haltet ihr von dieser hier.
Komme aus dem Raum NRW.
Vespa PK 50 bei Ebay
-
-
Auf den ersten Blick ganz gut. Zwar ist sie nicht unberührt und hat keinen O-/Professionellen Lack, sieht aber soweit sauber aus.
Fordere mal ein Bild vom Trittblech bei entfernter Trittmatte und frage, wo sonst noch Rost ist.Gruß lukk
-
Es handelt sich um eine PK50XL1. Da du von Bochum aus den ganzen weiten Weg nach Gelsenkirchen fahren müsstest würde ich dringend zu einer Besichtigung raten. Da macht man sich einfach noch besser ein Bild der Lage!
-
Genau, und dann kannst du auch direkt noch eben nach Bottrop kommen und dir meine PKXL1 ansehen die ich zu verkaufen habe!
Die ist dann wenigstens auch nen bissel seltener!!!Kölle
-
Danke für eure Antworten
Ja klar habe schon gefragt ob ich vorbeikommen kann. Ich schaue sie mir am Mittwoch mal an.
Und superkoelle kannst mir ja mal ne pn schreiben was du dir preislich vorstellst.
-
Kann ich auch hier, hab keine Geheimnisse:500,- nicht verhandelbar!!
-
Und ich hab' mir die XL vom Kölle auch mal angesehen. Es ist die Version ohne Blinker, und sie steht wirklich schön da. Hätt' ich die Kohle hätt der Kölle eine Karre weniger!
-
Und ich hab' mir die XL vom Kölle auch mal angesehen. Es ist die Version ohne Blinker, und sie steht wirklich schön da. Hätt' ich die Kohle hätt der Kölle eine Karre weniger!
Danke, danke....aber du weisst ja, eine merh oder weniger
Auf jeden Fall bleibt die unter 500,- bis zum Frühjahr stehen!
-
Ist ein guter Preis, wenn das nichts wird bei Ebay dann komme ich vorbei und schaue
sie mir an. Habe dort schon mitgeboten.
War am Mittwoch da das Trittbereich war sauber es wurde instandgesetzt.