Wie ist das Wetter in...?
-
-
hast du deine weihnachtsbeleuchtung immernoch an?!
-
klar, ich räum den scheiß dieses jahr nicht weg
-
ist das euer weihnachtsbaum der sich da im fenster spiegelt?
-
Saugeil
Mir haben gestern Knud gemacht, hatten dann als der Baum draussen war mehr nadeln im Wohnzimmer als vorne im Freien
Ja kalt ist es bei uns auch aber nicht so glatt wie gestern beim Pola
-
aber nicht so glatt wie gestern beim Pola
ist aber auch brutal zzt... den ganzen tag nieselts leicht, am boden sinds aber -3°.
also egal wos aufkommt, es gefriert sofort... -
Also mit nem Allrad hätts sicher spass gemacht aber nicht mit meinem Pampersbomber
-
-
Niederbayern
+1,5°C
kein schnee in sichtich nehm alles zurück
seit ca 24 std schneefall ohne unterbrechung
aktuelle höhe bei ca 335m üNN ca 15-20 cm
bei ca 2-5°C minus
anbei foto mit aussicht vom balkon -
Schneefall, ca 15-20 cm
bei ca 2-5°C minusdito... Bei uns ist es alles andere als Vespafahrtauglich...
-
-
respekt!
-
merci.... bin selber von dem ergebniss überrascht, aber der Schnee eignet sich wunderbar er klebt klebt u. klebt ...vlt. kann man sich sogar draufsetzten aber das will ich nach ca. 5 stunden arbeit nicht riskieren
-
ZU GEIL!!!
-
Alles von allem.... hoffe ihr habt spass dran
Haben wir. Wirklich toll . Und so ungern ich verliere, du weißt das wir einen Fotowettbewerb@vespaonline.de haben. Wenn nicht jetzt, wann dann.
draufsetzten aber das will ich nach ca. 5 stunden arbeit nicht riskieren
Hallo!!! Nichts ist für die Ewigkeit. Du ärgerst dich nachher wenn du es nicht tust und das ganze taut weg. Du brauchst ja nicht dein ganzes Gewicht darauf verlagern. Und vergiß nicht jemand mit einen Foto bereitzustellen. Wir wollen auch was davon haben.
-
RESPEKT
-
Und so ungern ich verliere, du weißt das wir einen Fotowettbewerb@vespaonline.de haben. Wenn nicht jetzt, wann dann.
rate mal wieso ich noch kein bild davon in der gallerie habe.......
hab gerade nochmals was gemacht, jetzt ist sogar der schnee unter der vespa, bis auf die reifen weg u nichts ist zusammen gestürtzt, jetzt lass ich das noch ein zwei tage durchfrieren und dann setzt ich mich mal drauf
-
Wie lange hats gedauert ?
-
ca. 5 stunden arbeit
edit die schlampe meint noch: geiles stück...
-
tja das hat er wohl überlesen
-