nen hdmi receiver für meinen tft
Eure neuste Anschaffung
-
-
Zwei neue Rennmänner für die PX...
-
innerhalb der letzten paar tage
xl2-kulu mit deckel und andruckplatte
v50-handschuhfach
v90-zylinderhaube
28er phbh
kompleter satz motorschrauben
lampenfassung mit fernlicht für trapezlenker
pkxl kabelbaum
v50 tank
kickerwelle mit kleinzeugs
hupengleichrichter
cdi
ironcross-rüli
lenkerendenblinkergriffefortsetzung folgt
-
iron cross rücklicht haste vergessen
-
nachgetragen
-
setup für die px:
[Blockierte Grafik: http://i297.photobucket.com/albums/mm202/liquid-pain/Bild0137.jpg]Des weiteren schöne Stummel lenke fürs große mopped von gilles und nen neuen scheinwerfer.
wenn alles zusammengebaut ist sind beide töffs wieder feddich für den sommer und ich kann bis dahin ins madmaxland fliegen
-
nen lenkerunterteil
-
Eine frisch geschlachtete Ente, die gibts am Sonntag "´LECKER LECKER"
-
Eine frisch geschlachtete Ente
ich dachte da zuerst an ein ersatzteillager
-
-
kam gerade an:
10,1 megapixel kompaktkamera von olympus, bis 3m wasserdicht und bis 1,5m sturzhöhe stoßfest.
für 38€ auf ebayedit fügt an:
ups, geirrt:
"Fotoshootings auch wenn es rau, nass und kalt zugeht -
stoßfest aus bis zu 2 m Höhe,
wasserdicht bis zu 10 m Tiefe,
bruchsicher bis zu 100 kg
und frostsicher bis -10 °C" -
[Blockierte Grafik: http://www.danieldaxl.at/wp-content/uploads/2008/09/iphone_3g.jpg]
das hier mit o2 Vertrag 100Freiminuten 100Frei Sms und Internetflat
-
Wo wie wann bekommen???
-
hab mich wiedermal selbst belohnt und die sammling etwas vergrößert
Pilot Oversized Chrono 7750
XL Flieger Tricompax-Chrongraph (Tag+Datum)
Gehäuse
Ø:47.5mm, h:17mm, dreiteilige Edelstahlkonstruktion (316L) mit reflexfreiem Mattschliff, verschraubter Edelstahlboden mit Sichtglas, 2 Zylinderdrücker (für Additions- stoppungen), griffige Spezialkrone m. Doppel-O-Dichtungen
Gewicht ohne Band 110g, (Stosssicher nach DIN 8308, 3 ATM geprüft nach DIN 8310, Antimagnetisch nach DIN 8309)
Werk
Mechanisches Automatik-Werk Valjoux 7750 mit Integriertem Chronographenmechanismus mit Schaltnocken, Kulissenhebel-Schaltung, Sekunden-, Minuten- und Stundenstoppfunktion, Tag- und Datum (Schnellkorrektur), anhaltbare Sekunde bei 9h, Glucydur-Unruh 28´800 A/h, Nivaflex-Zugfeder, 25 Rubinlagersteine, Gangreserve -48h, Incabloc- Stosssicherung, Etachron- Feinregulierung über Exzenter und Rückerzeiger, Kugellager Rotor mit Schwermetallreif (147 Einzelteile)
Glas
gehärtetes Mineralglas (bombiert)
Zifferblatt
Kontraststarkes schwarz, ZENO-Bauhaus Leuchtzahlen und Skelettzeiger mit inaktiver, umweltfreundlicher Leuchtmasse
Band
Kalbslederband rombordé, bombiert, Stahl-Dorn
Optionen
- Diverse Lederbänder / Edelstahlbänder: 85M3, 85M5, 85M7
- 8557TVD-a1 dito ohne Tagesanzeige
- 8557TVD-a4 mit blauem Zifferblatt (Kleinauflage)
- Saphirglas (siehe Bemerkungen)jetzt mit eigenen Foto, will mir ja nichts nachsagen lassen das es gefakt ist
-
-
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen Bilder von der gesamten Special sehen!
-
Sie hat endlich die 79er... Glückwunsch!
Und um ontopic zu bleiben habe ich mir heute überlegt, dass die 1,5 Jahre alte Stossstange des Autowagens getauscht und mitsamt der Heckklappe eine neue Lackierung verträgt
-
Sie hat endlich die 79er... Glückwunsch!
Und um ontopic zu bleiben habe ich mir heute überlegt, dass die 1,5 Jahre alte Stossstange des Autowagens getauscht und mitsamt der Heckklappe eine neue Lackierung verträgt
Naja, Heckklappe hört sich ja zumindest so an, dass ein anderer dafür aufkommen muss!?
PS: nun hab ich dass mit dem Bj auch kappiert
-
Nö, wieso? Rückwärts aus der Parklücke raus und leider nicht gesehen, dass von dem gegenüberliegenden Parkstreifen bereits ein 220 CDI ausgeparkt hatte.
Diese Crossovers sind einfach unübersichtlich, da geht so´n Mercedes schon mal unter -
Stoßstangen sind Verschleißteile - wie's mit Heckklappen ausschaut, weiß ich nicht so genau.
-