vorallem reißt das nach und nach durch die Vibrationen. Hab schon mein 2. Nummernschild dran und das entwickelt auch langsam Risse. Sollte mir da evtl. was für einfallen lassn
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
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Ich mach mir in der Arbeit dann eine passende Unterlage. dann sollte das mit den Vibrationen nicht passieren.
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oh gott was für ein Kuchenblech
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oh gott was für ein Kuchenblech
*sing* backe backe kuchen, ....... -
ach du meine güte!!
Kann mann da nich noch bisschen mit der Blechschere was ab Tunen.
Da bin ich mir ja schwer am überlegen wie ich das mal machen soll, wir haben ja drei Buchstaben...........
Lösung: kleines schild drauflassen, großes unter die Jache schieben und bei ner Kontrolle sagen es ist gerade abgefallen -
Das Kennzeichen ist ja riesig!!
@ Label, hättest Du nicht das bisschen kleinere bekommen können was sonst Mopends bis einschliesslich 125ccm haben können?
Ich hab das kleinere an der VL3T trotz der 150ccm. Ja, auch LKR Regensburg Land. So sieht man bisschen mehr vom "Vespa-Hintern"Naja, jetzt hast es schon...
Hat das F 138 was zu bedeuten? -
das ist eh schon das kleinste was es für Motorrad gibt. Das für die 125er ist genauso breit aber nicht so hoch. Nun is auch schon egal. ne hat nix zu bedeuten das F138.
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Habs endlich geschafft mit ein passendes Schnüffelstück abzuschneiden von meinem halben Meter Gewebe-Kühler-Ansaug-Wie-Auch-Immer-Schlauch
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was hat der schaluch denn für nen innendurchmesser?! denn die letzen 450mm wirst du so schnell eh nicht verbrauchen nehm ich an
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was hat der schaluch denn für nen innendurchmesser?! denn die letzen 450mm wirst du so schnell eh nicht verbrauchen nehm ich an
35mm Innendurchmesser, 40mm aussen.
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Da ich ja nun seit Donnerstag nicht wirklich was machen kann, ausser auf der Couch sitzen, hab ich mir mal ne Di-Noc Carbon-look-Folie von 3M bestellt. Zack ein paar Teile der Vespa geschnappt und ein wenig rumprobiert. Ein paar Falten sind drin, da werde ich es vlt. nochmal probieren. (Kotflügelnase, Kaskadeneinsatz, Lichtschaltereinheit und Gabelabdeckung)
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Sorry Label deine Kiste ist ja echt geil , aber der Plastomaten Karbonlook geht gar nicht
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find ich auch zum
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mal schauen wie es dran aussieht, vlt. sag ich ja dann auch dass es mir nicht gefällt. Dann lackier ich die ganze Scheisse schwarz
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Sorry Label deine Kiste ist ja echt geil , aber der Plastomaten Karbonlook geht gar nicht
Ahh Label,
da tut sich was und dann müssen wir diesen Speedfight 3 Look wahrnehmen. BITTE NICHT! BITTE NICHT AUF EINER VESPA!
Am modernen Auto und auf einer 1048er Ducati sicher geil, aber nicht auf einer Blech Vespa.
Sorry, das musst ich los werden! -
Ahh Label,
da tut sich was und dann müssen wir diesen Speedfight 3 Look wahrnehmen. BITTE NICHT! BITTE NICHT AUF EINER VESPA!
Am modernen Auto und auf einer 1048er Ducati sicher geil, aber nicht auf einer Blech Vespa.
Sorry, das musst ich los werden!ich muss gestehen dass ich überhaupt nicht an diese Plasteroller in dem Fall gedacht hatte. Aber stimmt scho. Hatte halt damals an meinem Coupe Carbon-Motorteile und Innenverkleidungen (aber echt Carbon). Deswegen fahr ich auf den Look so ab. Aber so wie es aussieht, schafft ihr dass ich doch davon abkomme, und das nicht meiner ranzigen Reuse antu
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Also ich würde den Carbon-Look weg lassen, finde das passt nicht zur Vespa.
LG Vespini
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ach was habt ihr alle.
ich finds mal richtig ratten geil. evtl. noch von sip die polradabdeckung aus carbon und die sache is komplett.
gruß dom
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Carbon passt generell nicht zum Konzept eines solch alten Fahrezeugs und scheisse aussehen tuts noch obendrein...
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Carbon passt generell nicht zum Konzept eines solch alten Fahrezeugs und scheisse aussehen tuts noch obendrein...
Der Vergleich hinkt ein wenig:
Scheibenbremse, 133Zylinder, Kontaklose Zündung usw. gehören eigentlich genauso wenig auf das alte Fahrzeug
Zum Thema aussehen: Geschmäcker halt
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