Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?
-
-
Braucht blos noch ein Räumschild dann kann er dem Strassendienst Konkurrenz machen
-
Im Schnee is schee
-
die arme T5
-
der typ is cool, mit dem hab 2008 auf den händlertagen gequatscht, da da hat er beim 100m sprintrennen gege ne plaste seine kuplung gekillt
-
der hat doch voll recht! mehr spaß geht kaum!
drum brauchts auch immer ne gammelkiste mit der es einem egal ist wenn man sich mal legt ... und z.b. den bremshebel abbricht -
sollte das eine anspielung sein ?
karre rennt wieder so nebenbei scheiss alltagshure -
ja aber eigentlich auf das video der hat sich den auch gekillt -
coole mukke.... weiß jemand die band?
-
ist von evergreen terrace!
-
ist von evergreen terrace!
Sind auch schon wieder 10 Jahre on Tour, die Jungs.
-
-
bbääh war das wieder kalt
aber GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIILLL
heut die 2. runde mal mit der PX für dieses Jahr gemacht...
und grad heimgekommenn
eher war ich mit der px heut besser unterwegs gewesen zu einigen terminen und bessere Parkerei
-
Ab 22. gehts dann laut wetter.com wieder richtig los
...also mit rollern -
Eben ne Stunde mit dem Auto hinterm Maxi66 durch Frankfurt hinterher gefahren.War dann gut durchblutet, das Gesicht vom Maxi, als wir bei leichtem Schneetreiben ankamen... Respekt!
-
Nach Feierabend noch eine runde gedreht.
Mit den Händen durfte ich zuhause für ca 1/2 nirgens anstoßen (Bruchgefahr). -
Eben ne Stunde mit dem Auto hinterm Maxi66 durch Frankfurt hinterher gefahren.War dann gut durchblutet, das Gesicht vom Maxi, als wir bei leichtem Schneetreiben ankamen... Respekt!
Und, geht doch ganz gut ab, meine PK.....Ich habe heute die revolutionäre Feststellung gemacht, dass ich nen Integralhelm brauche....
-
Eine Sturmmaske tuts auch.
-
Habe ich...
Habe ich heute aber in der Schule vergessen, und Integralhelm ist dann doch angenehmer, vor allem wenn man schneller als 50 fährt.....
-
Heut auch schon die rosa Mühle zur Werkstatt gefahren
Kalt aber geil.
-