Zitatberlingo -> kastenbrot -> bernd das brot-> bernd der berlingo
du fährst nen berlingo
Zitatberlingo -> kastenbrot -> bernd das brot-> bernd der berlingo
du fährst nen berlingo
jop
super auto!
man kann drin pennen und es passen hinten 2 lf stehend nebeneinander rein oder 2 sf und n cut oder 3 mann und 3 mountainbikes oder 5 mann und 5 snowboards oderoderoder
meine lieblingskombi ist aber 2 mann, 2 roller und ein wohnwagen
alles an elektrik drin was das herz begehrt, ausmaße wie n normaler mittelklasse wagen und mit 110 diesel-ps bei einem verbrauch von 6,5l (bei meiner fahrweise) kann man auch leben.
[Blockierte Grafik: http://www.heise.de/autos/imgs/14/3/2/1/9/4/8/2c875ba443e683a9.jpeg]
ich mag den
aber ich bin ja eh geoutet als rückbankausbauerundalleswasmanfindenkanninsautoschmeißerin
rückbankausbauerundalleswasmanfindenkanninsautoschmeißerin
Oh mein Gott, dann siehts unter deinem Vespa Gepäckfachdeckel genau so aus...
ich hab kein gepäckfach
aber neuerdings nen gebäckträger
ach gandi, macht spaß deinen thread zuzumüllen
und wo ich schon dabei bin, manuel, gandi hat mir da nen heißen tipp gegeben, hast du evtl alte weiße griffe für mich?
Oh mein Gott, dann siehts unter deinem Vespa Gepäckfachdeckel genau so aus...
Manuel schau doch mal bitte in die handtasche einer frau
Ja und wenn wir mit dem bernd nach ried fahren würden könnten wir den ola mit samt bierkiste auch noch platz haben
der ola hat ausgangssperre bis sein roller fertig ist
und im ernst:
kannst ja freitag oder so vorbei kommen und auto tauschen, und dann aufm heimweg vom chris stellst ne wieder bei mir ab.
denn die gulf bleibt ja eh gleich drüben, oder?
Zitatdenn die gulf bleibt ja eh gleich drüben, oder?
hä watt wiso ???
naja, dachte ihr macht die dann jetzt fertig, und von braunau nach ried isses ja dann nimmer weit.
und wenn der bock dann eh fertig ist wärs doch doof den wieder quer durch die weltgeschichte zu fahren, oder nicht?!
aso ja stimmt
bin noch immer am suchen nach ner transportmöglichkeit , hänger ausleihen will ich ned kostet 200€ kaution eventuell bekomm ich nen T4
tja, würdest mal n vernünftiges auto fahren
tja, würdest mal n vernünftiges auto fahren
den porsche pack ich jetzt nicht extra aus
Ja irgendwas wird uns schon einfallen haben ja noch 10 tage zeit bis zur cs. Ich wär für ne fahrgemeinschaft. Hall-Rosenheim-Braunau-Ried
in meiner firma hätten wir nen sprinter. Den großen mit hochdach und viel platz und so.
primär dreht sichs ja jetzt darum wie du die vba zum chris bringst, oder?
zur cs kommen wir dann schon irgendwie
der ola hat ausgangssperre bis sein roller fertig ist
verdammt
aber der wird am we schon fertig! dann halt mit leicht zu fetter ND... aber hab ja eh noch keine kleinere..
Ja zum chris bekomm ich sie mitn focus, hoff ich halt mal. Wird schon irgendwie platz haben. Dann das sekundäre problem is dann vom chris zur cs da brauchen wir dann auch noch ne lösung
Wann müsstet ihr die denn hinbringen. Nächsten freitag oder??
Wann müsstet ihr die denn hinbringen. Nächsten freitag oder??
ja genau am besten wärs am 26.02 ab 12 uhr ist einlaß für aussteller und dann wäre sie sicher in ner halle