Gerade von Skifahren heim gekommen.
Herrlicher Tag auf der Piste.
Gerade von Skifahren heim gekommen.
Herrlicher Tag auf der Piste.
ne, der iss eh ziemlich... restaurierungsbedürftig, issn 356er 2. serie.
das mein motor fertig ist und ich nur noch das s&s breitreifenkit verbauen muss.
so leute und nun widme ich mich den rahmen
VERSPROCHEN
...Valentinstag Geschenk
Ahhhh du Schwein hab mir vor 2 Tagen erst "Berlin Calling" angeschaut
Und der Soundtrack erst dazu
Den gleichen Ballon hab ich meiner Frau zum Valentinstag geschenkt, bild dir also nix drauf ein
Die Ballons hab ich übrigens für meine Frau gekauft und der war übrig und ich hab den nur rein gemacht als Luftpolster damit die hochsensible Plane nicht geschüttelt werden kann, dass hat rein GARNICHTS mit dir zu tun
PAH. Du hast deiner Frau den selben Ballon geschenkt?! Also liebst du mich genauso wie deine Frau Oh Veeeeeeechsiiiiiiiiiiii
nur eines vorweg: Kellerk!nd wenn du das meiner Frau sagst muss ich dich töten nachdem die mir die Eier abgerissen hat
nach der SMS die du mir geschickt hast sollt ich das ja glatt mal sagen*gg Aber wie kpmm ich dann an meinen Vergaser
ach ich glaub den darfst du dann mit dem ganzen anderen MIST der so in der Garage steht einfach umsonst mitnehmen
Sch... jetzt wirst du ihr das auf jedenfall sagen
Ahhhh du Schwein hab mir vor 2 Tagen erst "Berlin Calling" angeschaut
Und der Soundtrack erst dazu
...Valentinstag Geschenk
Und, wo und wie wars?
das ich wieder fit bin
2. runde
Das ich Morgen meine kleine vom Pulverbeschichten abholen kann!!!
Hab den weltbesten Burger der Welt und 2 Bier intus. Wer krank ist muss sich auch mal was gönnen.
Ansonsten freue ich mich, dass 2010 hier irgendwie die Provinz abgeschafft wurde; Upcoming Shows: The Meteors, The Busters, Agnostic Front.
Bittesehr!
Hab grad auf meim Handy Bilder vom Fasching gefunden die seeeeeeehr belastend für ne Freundin von mir sind!!
Achja was der Alkohol nicht alles anrichtet
zeigen
Ich glaub dann kann ich meinen Klöten Goodbye sagen Vorallem ist des Bild nur lustig wenn man die Geschichte dazu kennt
Wenn se nackt ist ist mir die Geschichte dahinter egal
Scheißt euch net alle ein! Du zeig das Foto und Huby sagt wer dich übern Tisch gezogen hat!