Also 12 würd ich ws nicht schaffen da ich in der regel bis 12 arbeiten muss. Später wirds kein problem sein.
Angebot steht.........
Also 12 würd ich ws nicht schaffen da ich in der regel bis 12 arbeiten muss. Später wirds kein problem sein.
Angebot steht.........
und das angebot mitm bernd steht auch, nur dass ich mich nicht als fahrer zur verfügung stellen kann.
Angebot steht.........
he tom das wäre der wahnsinn , ich werd beim stoffi mal nachfragen wielange man am freitag in die halle kann
@ pola wiso das nicht gehts du immer so früh schlafen
Am 27 muß sie halt um 18 uhr wieder aus der halle raus und eingepackt werden. @ pola da meld ich mich noch wegen dem bernd, mess heut den focus noch aus
Rally:
ich verspüre momentan den inneren drang jede freie, mir verbleibende minute in der werkstatt zu verbringen um den projektstau abzuarbeiten.
dazu kommt dass ich freitags bis abends arbeite und dann frauchen vom zug abholen muss.
daher könnt ihr nur mein auto, aber nicht mich haben
Gandi: geht klar! liegend is halt immer kacke...
Ich weiß stehend is immer besser. Kann mir mal schnell wer nachschauen was die vba gesamte länge hat und es mir am handy schnell durchgeben.
das kriegen wir schon hin. viell werd ich nächsten freitag auch überstunden abbauen..........
dann geb ich meinem chef morgen gleich bescheid und machs fix oder?
das am samstag würden wir ja auch hin kriegen, bin eh da und dann komm ich halt am samstag auch mitm firmenwagen.
Könnte halt dann passieren dass ich vergesse sie in braunau abzuladen und mit nach mühldorf nehm. Bin ein wenig vergesslich in letzter zeit.
Könnte halt dann passieren dass ich vergesse sie in braunau abzuladen und mit nach mühldorf nehm. Bin ein wenig vergesslich in letzter zeit.
och mit der hast sicher keine freude
heute sind 2 Päckchen gekommen, einmal vom manu und von der Susi vielen Lieben Dank nochmals an euch 2
Ständer wird morgen entrostet und Orange angejaucht
und hier noch ein Schmankerl für die garage oder CS
Finger in Po, Schwuchtel
So hab den Focus zuvor vermessen, sollte eigentlich Platz haben die VBA, wenn ich die Rückbank komplett ausbaue
So Ständer is nun Orange nur passt der wieder vom Durchmeser irgendwie nicht mit den Halterungen zusammen, immer diese 2mm Durchmesser Unterschied
Wird morgen wieder ne Sonderschicht werden
So Ständer is nun Orange nur passt der wieder vom Durchmeser irgendwie nicht mit den Halterungen zusammen, immer diese 2mm Durchmesser Unterschied
Mach dir keinen kopf manu, hab die halterungen schon angepasst. Was mir momentan mehr kopfzerbrechen macht ist daß ich am krankwerden bin
da hilft nur ne extraportion chili Extrascharf
So Auto ist soweit Startklar, fehlt nur noch das einladen. Farben hab ich auch schon eingeladen, bis aufs Blau das hab ich vergessen
Mach dir keinen kopf manu, hab die halterungen schon angepasst. Was mir momentan mehr kopfzerbrechen macht ist daß ich am krankwerden bin
2 aspirin und ne bottle rotwein dazu, dann gehts dir wieder gut
@ Sven, hab heut scon 2 mexalen intus und ettliche Schüssler Salz tabletten
ich wär eher froh wenn sie nciht mehr in kombi rein müsste...klingt so als hättest du vor mit ihr öfters liegen zu bleiben
Nein eigentlich nicht, nur einmal nach Braunau und dann ein wenig später wieder nach Hause
@ gandi vergiss bitte morgen nicht die lacke und härter