Hallo,
ganz knapp: was würdet ihr für diese V50 anlegen? Ist nicht verbastelt, Baujahr 1980.
Danke schonmal!
Hallo,
ganz knapp: was würdet ihr für diese V50 anlegen? Ist nicht verbastelt, Baujahr 1980.
Danke schonmal!
700- 800
Trittbrett flugröstelt schon
denke auch das das realistisch ist
Läuft der Motor sauber ohne hochzudrehen? Hat sie deutsche Papiere und hast du noch die Schlüssel? Wie sieht sie von unten aus? Hätte Interesse am Beinschildkorb, verkaufst du ihn und wenn ja was willst du dafür haben?
Moin zusammen,
also: Ich hab jetzt noch mehr in Erfahrung gebracht.
14500 km
regelmäßige Wartung (Züge erneuert etc.)
Wurde immer untergestellt
Unfallfrei
kompletter Originalzustand (inkl. Riesenscheibe)
mit Papieren
nur Flugrost, keine Durchrostungen oder Risse
Und? Was sagt ihr?
Danke schon einmal.
Grüße
Sebz
Auf den Cent genau wirst du sicher keine Preisempfehlung bekommen.
Aber schau mal in dieses topic, da geht es um ein vergleichbares fahrzeug, wenn auch in etwas schlechtererem zustand. demnach wären ü 1.000 wohl vertretbar.
Ist die eher unbeliebte Version mit den 4 Blinkern.. aber dafür hat sie den anscheinend so begehrten O-Lack.. denke auf ebay würde sie momentan für ca 1000 weggehen und im Sommer kämen vielleicht noch 100-200 Euro dazu..
warum unbeliebt?
die blinker kannste abmontieren und 12 v sind auch schon da
warum unbeliebt?
alles was sich im bereich der 1000 +1-2 hunderter marke abspielt wäre noch zu akzeptieren, aber was hat der verkaüfer den veranschlagt
Hey,
ich habe achthundert Euronen dafür bezahlt...danke schon einmal!
Wie siehts aus mit dem Korb, würdest du den verkaufen ?
greetz
Interesse am Beinschildkorb, verkaufst du ihn und wenn ja was willst du dafür haben?
Hallo Arni, hinten anstellen.
...da beginnt sie schon, die Fledderei...
Ich hole die Vespa erst im März ab...aber meine Holde hat schon angekündigt, dass sie den Korb gerne an ihrer V50 verbaut sähe. Wahrscheinlich werde ich die originale Frontscheibe (die ist nämlich dabei) verkaufen...werde das dann aber hier publik machen!
Hey,
ich habe achthundert Euronen dafür bezahlt...danke schon einmal!
Gutes Geschäft! Glückwunsch dafür hätte ich sie auch gekauft!
Guter kauf!
auf jeden fall so lassen... schaut wirklich super aus
ohne was mies machen zu wollen.... (find sie hübsch und der preis stimmt....) kann es sein das das beinschild auf der linken seite in fahrtrichtung eingeknickt ist? ziemlich genau dort wo der korb greift.
gruß
da geb ich vespaschieber recht...bei dem bild das die vespa von vorne zeigt sieht es auf der echten seite so als ob bei der oberen befestigung das beinschild eingedrückt ist.
was meint ihr?
hast du sie schon life gesehen?wen ja, is es ein knick?
ne ich glaub der schein trügt. Ich glaube da ist nur der kantenschutz hochgebogen, deshalb sieht es so aus.
Sieht aus als sei sie wirklich eingedrückt, quer rüber, warum sollte sonst der Kantenschutz aufgebogen sein?
Frage nur, warum dann der Lack nicht gesprungen ist.
hmmmm vielleicht weil das blech nicht eingedellt ist? btw...muss nicht sein, dass der lack abplatzt wenn sich blech verbiegt