ja gandi, kannst schonmal n bissl lob annehmen
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
a gandi, kannst schonmal n bissl lob annehmen
ja schatzi
Autogrammstunde dann zwischen 14 und 15 Uhr bei der GULF VBA
-
-
Saugeil
von den Problemen sag ich jetzt lieber nix
-
Was mich natürlich brennend interessiert: Wie läuft der Motor mit meiner Kuwe drin? Eindrücke?
-
ja, darauf bin ich auch schon gespannt
-
Er läuft ja noch nicht.
-
Er läuft ja noch nicht.
ja leider , sind noch einige schwierigkeiten aufgetaucht die vorher nicht abzusehen waren und sich leider bis zur Cs vermutlich nicht beheben lassen
-
details?
-
details?
werden nicht genauer erleutert , sind zwar nur kleinigkeiten aber auf die schnelle nicht lösbar
-
fehlts an teilen?
da finden wir bestimmt irgendwas
nur bescheid geben! -
fehlts an teilen?
Spezialteilen
-
Hab mir am Samstag den orginal Motor mitgenommen um ihm mal zu Öffnen, einfach nur aus Interesse wie so ein LF Motor aufgebaut ist
Hab dann auch voller Tatendrang am Sonntag liebvoll mit der Zerlegung begonnem, Kuludeckel und LüRa mit Zündung, ging auch alles perfekt
Nur dann als es an die KuLu ging war Ende im Gelände, fest war die kronenmutter, und wollte auch nicht ums Verrecken aufgehn. Ok weiter zum Zylinder, probieren wir da mal.Gesagt getan, erst mal anständig mit RostOff fluten, einwirken lassen
Dann heute, mit Butanbrenner und liebevollen Hammerschlägen (e nur ein 500 g Hämmerlein) gab dann das gehäuse nach 1,5 Stunden nach und war endlich offen.
Ja und was seh ich ausser Rost, sehr viel Rost.....Sand, jawoll Sandaber seht selbst
-
-
und springt dann auch an? wär ja klasse,jungs
-
Hab ne Frage zu dem Sand. Ne Ahnung, wie der da natürlich reinkommen konnte?
Durch den Vergaßer kann ja zwar Dreck rein, aber doch nicht so viel Sand? Vllt von hinten durch den auspuff, wenn sie nicht läuft? -
-
Von dem auspuff bekomm ich nen halbharten. Woher der sand kommt weiß ich nicht. War ja nicht nur im kurbeltrieb sonden auch beim getriebe, der motor war davor jungfräulich.
-
@ Gandi, die Hälften sind heil geblieben?
Rally: schicker puff
-
Heil geblieben schon, äusserlich halt *duckundweg* wie heißts so schön, man muß auch opfer bringen
-