Ich reiße mich mal zusammen und rege mich ab, da von meinem Feierabend eh nix mehr übrig ist uuuuund freue mich über meine Freundin, die heute sehr toll war, meine Tauchsachen gepackt hat und losgedüst ist, um mich eventuell doch noch von der Arbeit abzuholen (leider vergeblich). Großartigerweise für alle Fälle mit nem Salamibrot und einem Snickers im Gepäck.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Trotz des harten Winters und der Vorliebe meiner Süßen für mollige Räume und Festbeleuchtung bekommen wir etwas über 200 Euro von den Stadtwerken zurück. Wunderbar, das kommt grade sehr gelegen – zumal wir uns eigentlich schon mental auf eine saftige Nachzahlung eingestellt hatten.
-
Das ich jetzt Wochenende hab und in die Garage kann um zu schrauben
-
wo warst du denn den ganzen Tag?
sitz hier seit 05.30 Uhr und warte und warte -
Heute letzte Matheklausur vorm Abi geschrieben!!
Und ab morgen bis Dienstag mitm Sport LK auf ner Skihütte und das alles im Namen der Schule -
post von sip:
Hallo Mädls,
jedes Girl welches bis zum 28.02.2010 telefonisch beim Peter vom SIP Scootershop bestellt bekommt ein
SIP Girl Shirt GRATIS dazu! Einzige Bedingungen >> Ihr müsst " I love SIP" ins Telefon sagen....so ein scheiß
-
Dann lieber die 3% online Rabatt auf Teile einsacken, denn die T-Shirts laufen leider beim Waschen ein und werden schnell blass.
Lieber scootershirts für euch! bei avoidthenoid bestellen. -
wo warst du denn den ganzen Tag?
sitz hier seit 05.30 Uhr und warte und warte
Muuhhaahhhaahahaha 5.30uhr, wers glaubtInet in der Firma war/is platt Anbieter hat irgendwas verbockt
-
wirklich, meine ersten Beiträge hier waren noch vor 6 uhr...
-
Bist du krank?
-
Das bei meiner 50L die Kotaktzündung vergangenheit ist.
-
Das bei meiner 50L die Kotaktzündung vergangenheit ist.
Die Kontaktzündung ist der O-Lack der Elektrik !
-
Die Kontaktzündung ist der O-Lack der Elektrik !
Stimmt schon. Aber um die jahreszeit habe ich mehr schieben müssen.
-
um neun ist die werkstatt geöffnet,
juhuuuu
-
Schönes Wetter
-
Geiles Wetter: Blauer Himmel und gefühlte 18 Grad in der Sonne.
Und nachher gehts ab auf die Hütte bis Dienstag mit m Sport LK.
Und ich hoff dass es am Dienstag immer noch so geiles Wetter is => Erstma mitter Vespa düsen -
Heute die erste größere Tour 40km mit der L gemacht.
Bis auf einen Platten (Reifen und Schlauch waren neu) keine probleme. -
-
So einen gepäckträger brauch ich auch mal
-
Nach ner Woche geht ENDLICH das Internet bei mir wieder!
-