Neuen Vergaser Zylinderhaube und ab zum Tüv !
Eure neuste Anschaffung
-
-
-reifen heidenau k58 in 90/90 und 100/80
-2x schlauch
-flöte für banane
-bremsbeläge malossi mhr
-mini-digitaltacho mit drehzahlmesser
-polyamidkern D=60mm
-leberkassemmel -
ich bin trotzdem gegen polas iphone, seit dem gibts nämlich nur noch iphone-pics und keine schööööönen fotos mehr
-
keine schööööönen fotos mehr
helft juny79 hier vespaonline fotowettbewerb -bitte fotos für märz einsenden!
-
ich meinte zwar polas apfelphönchen persönlich, aber als werbung is natürlich auch gut
-
Nen pack schleifpapieraufsätze für die doofen fensterläden. einmal rund ums haus alles abschleifen, nen großen teil hab ich schon. hoffentlich springt da was von den alten.
-
ich bin trotzdem gegen polas iphone, seit dem gibts nämlich nur noch iphone-pics und keine schööööönen fotos mehr
[Blockierte Grafik: http://www.websitepark.de/forum/images/smilies/sorry.gif]aber juny, das wäre doch auch ohne eifon so, das handy ist halt immer dabei.
die dicke berta kann ich ja nich jedesmal mit rumschleppen... -
ausserdem gibts neben dem pola und mir in der werkstatt momentan noch keine wirklich schönen motive
-
die dicke berta
und bernd, und klaus...ja neee, is klar....
pola, bist du sicher, daß mit dir auch alles in ordnung ist?olo, von mir aus kann er auch dich mit tiefenunschärfe knipsen
-
nen 20er Si ohne Nebendüse zum bearbeitenfür den 125er Motor und ne Kupplung für den PX 80 Motor der defekt in der Garage liegt
-
zwei sommerreifen für mein auto. Viel zu teuer für bischen gummi
-
pola, bist du sicher, daß mit dir auch alles in ordnung ist?
jahahahahahahaaaahaaaaaaa -
und bernd, und klaus...ja neee, is klar....
pola, bist du sicher, daß mit dir auch alles in ordnung ist?juny... seine fische heissen gabi und ulf
wobei ulfi end cool ist -
-
uiuiui
der darky macht sich nen racer oder wie? -
japp japp
fehlt nur noch gaser + ass und zylinder - esc ich komme
-
japp japp
fehlt nur noch gaser + ass und zylinder - esc ich komme
hast schon was bestimmtes in aussicht?
-
is vorgeschrieben in der einheitsklasse, größter erlaubter zylinder is der normale 130er polini und größter erlaubter gaser is der 24er.
hab mich für die einheitsklasse entschieden wiol ich rennen fahren will und in den offenen klassen braucht man a) nen großen geldbeutel oder b) viel geduld beim pferdchen suchen - beides nicht meine stärken
-
alles klar
das würd mich schon auch irgendwann mal jucken!
hab da irgendwo auch schon mal nen haufen drüber gelesen... glaub im gsf is n ganz guter fred dazu drin! -
wobei ulfi end cool ist
wobei ulfi und gabi die letzte ichthyo nicht überlebt haben...
gabi II und fritz sind jetzt am start@darky: sicher dass du mit den streben keine probleme bekommst? soweit ich weiß müssen die wenn dann geschlossen sein, sonst ist die gefahr sich bei nem sturz mitm bein drin zu verwickeln zu groß.
-