ausserdem würd ich erst mal das schlimmere Übel beheben, dass das Ding so links am Rand klebt, oder bin ich der einzige der ne 1920er Auflösung fährt?
Personalwechsel bei Vespaonline?
-
-
Muss schon sagen, dass neue Logo is Hammer-geil!
Bin aber auch unter 1920 unterwegs unt ist aich ein bisschen einsam auf dem Bildschirm platziert...
Aber Glückwunsche Juny! -
isch fende es sänsationel, wen es hia auch einen reschtchreibeauftragten gebe...
na? tut das euch auch in den augen weh?
-
Ne, aber immer diese Neulinge die ohne Punkt und Komma schreiben und ohne irgendwas auszuprobieren einfach mal drauflosfragen das regt mich auf und dann lese ich dass immer und verschende meine Zeit aber dann antworten immer wieder welche und ich sag mir warum warum warum?
Das tat aber sicher weh -
ausserdem würd ich erst mal das schlimmere Übel beheben, dass das Ding so links am Rand klebt, oder bin ich der einzige der ne 1920er Auflösung fährt?
also auf meinen 12x12 pixel bildschirm meines nachkriegsradargerätes sitz es schön zwischen dem 3. und 10. Pixel
(kann nur nicht lesen was es heißen soll ) -
Na zum Glück, sonst würdest du ja merken, dass wir deine Vespe als Vorbild genommen haben, ohne dich nach Rechten zu fragen
Edit meint noch: oh stimmt, geht ja garnicht, die Sitzbank ist zu hart für dich
-
hab auch ne 1920er, liegt wie bei darky sehr weit links.
-
hab auch ne 1920er, liegt wie bei darky sehr weit links.
Bei mir auch so weit links!
-
Ebenfalls mit 1920 unterwegs, daher gilt das als normal! Das gros der User ist aber nun mal mit deutlich kleinerer Auflösung On, von daher muß man sich ein wenig an der Masse orientieren...
-
Nein. Das sagen wir jedem "neuen Mod". Wir testen damit das Durchsetzungsvermögen.
Sie hat bestanden.*lach*
mono, du hast doch nicht wirklich gelacht? du lachst nie!
-
Da müss ma gleich eine Umfrage starten
-
Zitat von »mono«
Nein. Das sagen wir jedem "neuen Mod". Wir testen damit das Durchsetzungsvermögen.
Sie hat bestanden.*lach*
mono, du hast doch nicht wirklich gelacht? du lachst nie!
Und dann auch so natürlich *lach* !!!
-
von daher muß man sich ein wenig an der Masse orientieren...
Nein, dann muss man eine Variante finden, die unter allen gebräuchlichen Auflösungen möglichst gut ausschaut. -
Nein, dann muss man eine Variante finden, die unter allen gebräuchlichen Auflösungen möglichst gut ausschaut.
Find ich auch.
Wobei das mit der "an der Masse orientieren..." ein herrlicher Einstieg für ein Offtopic im Offtopic gewesen wär, da fehlt dann nur noch der Kaskup
-
Also mich stört es nicht. Und ich arbeite auch mit 1920x1200.
54% der User sind im Zeitraum 01.04.10 bsi 27.04.10 mit max. 1280x1024 hier unterwegs.1920x1200 im selben Zeitraum 2,85%
1920x1080 im selben Zeitraum 3,04% -
Manchmal stellst du dich aber schon bischen an, oder?
Die Banner Zentrierung dauert im BB net mal ne Minute
Adminoberfläche -> den aktuellen Stil auswählen -> Global -> Seite -> Logo -> zentriert -> fertig
Alle glücklich
-
Nein. Keiner sagt was er will. Das es zentriert werden soll ist neu.
-
Achso dachte das wäre die Forderung. Mein post war zumindest so gemeint, und ich habe auch die anderen Antworten so interpretiert.
Bei usern mit weniger Auflösung sitzt das Logo ja automatisch mittiger da die Pixelanzahl ja total ist. Sollte ich den allgemeinen Tenor missinterpretiert haben, bitte ich höflichst um Entschuldigung
-
Ich setze das gerne mal in die Mitte auf einer Testumgebung. Schaus Dir an und gib mir Feedback, Du bekommst eine PN.
Dann schauen wir mal weiter. Okay? -
Sie haben Post
-