ich weiss nicht was gott mir damit sagen wollte, aber ich habe es gefunden. auf you tube. "shuffle vs jumpstyle".
da ich mir gut vorstellen kann, dass der vespafabi oder der MHD es, dem alter nach , auch praktizieren: könnt ihr mir sagen welche auswirkungen das auf uns haben wird?(weder ernst noch böse gemeint mir isses mal aufgefallen als ich, an nichts böses denkend, an einem wunderschönen nachmittag, eine bahnstation kreuzte. da waren ein paar jungendliche, die da so rumgesprungen sind. ich, als uneingenommener und vorurteilsbehafteter mensch , hab mir natürlich nix dabei gedacht. ein freund, dem ich es erzählte, meinte es sei "jumpstyle"!
als ich somit erfuhr, dass es eine neue "bewegung" [ ] ist, hab ich mir beim fremdschämen nur gedacht: können die das nicht zu hause oder auf der A112 machen? mein zweiter gedanke war: wer soll meine rente bezahlen? und meine dritte überlegung war anschließend: aahhh, mein kreuz bringt mich noch um -> hab ich doch zu viel masturbiert? -> und was meinte jesus als er sagt: "scheisse, ich glaub mein kreuz bringt mich irgendwann noch um"?
ich mein, als ich/wir zu(m) mann/männern wurde(n), kam auch viel scheiss wie ACE OF BASE, SNOW ODER MILI VANILI auf und mussten
wir alles mitmachen? - nö!
bei mir wurde mili vanili direkt und übergangslos von nirvana und grunge übernommen..............
was hab ich falsch gemacht? wo muss ich ansetzen? ist masturbieren doch schädlich und ich hab den schuss nur nicht gehört?