verchromer hätt ich nen günstigen
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
aso
hat der auch gutes Österreichisches Chrom??????
-
-
Ich weiss jetzt auch nicht, irgendwie mag mir die Bremsankerplatte in blau nicht so gefallen. Vielleicht liegts aber auch nur am Bild oder ich hab nicht ausgeschlafen...
Was hast du dir wegen dem Spurversatz einfallen lassen, Gandi?
-
Österreichisches Chrom
diese Spiegelfolie gibts bei jedem gut sortierten Autozubehörhändler
-
manu werde den motor nach rechts versetzen müssen. Mal schauen wieviel ich mit den silentgummis raushole.
-
bam bam baaaaam
Darf ich das zu bezweifeln wagen? Ich hab vor meine Vespe auch in Gulf zu pinseln, da passt der Gulf aufkleber aufm Arsch recht gut finde ich
Hab aber auch schon ne Möglichkeit gefunden an so einen ranzukommen
Im Übrigen meinte ich das Gulf symbol unterhalb der Nummernschildaufnahme...
-
sthet dir natürlich frei das ganze zu bezweifel ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das das GULF Logo lackiert ist
-
-
Leck mich fett.... das ist wirklich lackiert...
Aber garantiert in mehrereren Schichten und mit Schablone oder? Airbrush oder mit dose?
Wie lange hats gedauert? Wo hast du die Schablone her? -
Ja meinst ich verarsch dich????
Schablone hab ich mir anfertigen lassen von nem Schildermaler, war ganz nett teuer, da ich alles in 4 facher Ausführung brauchte
dann mittels Lackierpistole alle 4 Farben lackiert dann Klarlack, Zwischenschleifen mit 2000 Papier dann nochmal Klarlack
Also hinten das Nummerntafelblech war ca 4 Stunden Lackarbeit -
der Gandi hat's halt drauf!
-
* NiederknietundGandiHulldigt*
Naja, nich jetzt so wie ihr denkt... Eher so wie in Indien mit anbeten und so^^
Ich denke ich werd das eher mit nem Aufkleber machen
Aber mein Ergebnis wird auch gepostet Mal schaun was schöner aussehen wird, allerdings werd ich wohl verlieren...Aber mal so ne andere Frage
Denn wie gesagt, ich will ja auch die Gulf lackierung machen..
Unde zwar:
Hast du genau die Gulf? D.h. Hellblau Orange Hellblau, oder hast du das anders gemacht? Ich meine ich hab nur einen orangen streifen relativ weit rechts aufm beinschild gesehen... Hast du da erst orange und dann Hellblau gemacht ? oder wie ? oder was? -
jawohl, so sieht das ganze doch sauber aus. Gefällt!
-
Danke Hagen war auch ein wenig Arbeit.
Ich hoffen nur das Packet vom SCK kommt bald
-
So grad nachgeschaut in meinen emails, sendung is am weg, hoffentlich tut der Postler weiter nicht dass ich noch ne Woche warte, wär ja nicht das 1. mal
So heute wieder ein wenig gebastellt Auspuff mal rangebaut, also ich persönlich finde so kann man ihn "hängen" lassen Mehr Abstand zum Boden und zum Reifen hat er auf alle Fälle nicht so wie davor wo man nur 1/4 meulen fahren konnte <br>Schaltzüge sind auch wieder drin und eingestellt, KuLu is auch mal provesorisch eingestellt, Motor is noch trocken, es muss erst Öl rein 200ml glaub ich <br>Dann hab ich noch den in Ried gekauften Carbon Kicker drangebaut
So hier mal Fotos von heute -
-
Ich find den Auspuff zu tief, hätte Angst, dass ich mir den am ersten Gehweg oder Schlagloch wegreiße.
-
Ja ben da hast recht der topf muß auch höher denn optisch gefällts mir so auch nicht
-
Mhh, den Auspuff finde ich auch noch zu tief!
Das Carbon ist jetzt nicht 100%ig mein Ding, aber sonst ein traumhaft schöner Roller!Gandi, wann drehen wir denn nun zusammen eine Runde? Tyroliantour?
-