Blähungen und Scheißerei.
Was hastn wieder gefressen,Blechkop?
Blähungen und Scheißerei.
2 hände voll mit blasen und hornhaut ... aber dafür 2 neue songs
2 solarlampen für den balkon
1 gebrauchter iMac 17'' (am freitag beim büro-umzug günstig abgegriffen)
und gerade 1 pizza waikiki von joeys
Kann mich ehrlich gesagt net dran erinnern Aber mein Arsch sagt, dass wahrscheins ma wieder was dabei war was sein Verfallsdatum überschritten hatte....
Achja halt... ich glaube das war das Eis was ich am Freitag im Geschäft gegesse hab. Das war vom Montag und der Kühlschrank im Geschäft gefriert auf grund eines Defekts nachts und taut tagsüber
Also war das Eis 4ma aufgetaut und wieder gefroren... war von der Konsistenz her auch eklig zu essen
@ Vespafabi Original von Guliari oder Repro?
Auf was soll sie? Wenn es ein Reproteil ist kannste mir mal die Passgenauigkeit und Qualität beschreiben?
Danke!
Ontopic: Eine King & Queen Sitzvbabk von Guliari.
@ Vespafabi Original von Guliari oder Repro?
Orginal
Auf was soll sie? Wenn es ein Reproteil ist kannste mir mal die Passgenauigkeit und Qualität beschreiben?
auf was sie soll? ich habe noch keinen blassen schimmer aber sie war gut und günstig
Ein neues Pferdchen im Stall, diesmal eine 66er Rundlicht...
wenn du schlachtest nehm ich den motor fürn go kart
Lachsbaguette und Laugenstange mit Käse
na wenns ums essen geht
2 kalte leberkässemmeln und eine speck-brezn
Tachowelle..Kopfhörer und n paar adapterstecker...sind verschleissteile bei mir.
und meinen ersten richtigen helm
warum,bist vorher mit ner Bratpfanne rumgefahren??
170ml Kaffee + 20ml Espresso ausm Juravollautomat + etwas Zucker + Kaffeemilch vielleicht hilft es ja und ich werd wach
Monsterpott Filterkaffee aus der Institutskaffeemaschine für einen Strich auf der Liste im Gegenwert von 25 ct. Nach dem zweiten fängt hoffentlich der Tag an.
Ne PK 50 XL2 Elestart
1 kabelbaum, birnchen und abdeckplane. außerdem ein leichtes grippegefühl – hoffentlich wirds nicht schlimmer.