2+bitte
VO Aufnäher/Patches: ERSTE CHARGE komplett ausgliefert. Nichts mehr übrig! -ENDE-
-
-
<--2 stück
-
<-- 3x
Ich nehme 3 Stück .....
Gruß Frank
-
Moin ich nehme 2 Stück
Mfg
Fire
-
DAS WARS!!!!!!!!!!!!!
ALLE WEG!!!SOFERN KEINER ABSPRINGT SIND KEINE AUFNÄHER MEHR VERFÜGBAR!!!
ALLE 100 STÜCK WURDEN RESERVIERT!!@ mono: bitte mach hier mal dicht.
-
@Zonk: Habe zugemacht. Ich würde aber sagen das du noch einen Thread: Warteliste für Vespaonline-Aufnäher aufmachst damit sich die Leute schon wieder eintragen können falls jemand abspringt oder eine neue Auflage kommt.
Neue ÜberschriftAb jetzt Warteliste.
Ihr könnt euch also weiterhin eintragen. Falls jemand abspringt kommt der nächste zum Zug. -
Hi..
Bekomme ich die Kontonummer für die Überweisung?????
hab keine Ahnung wie es abläuft
gruss Bela -
Die Lieferzeit beträgt bis zu 4 Wochen. Wenn die Aufnäher bei mir sind, gehe ich diesen Thread von oben nach unten durch und spreche jeden einzeln an.
-
hi nehme auch 2 stück
mfg sam1981
-
Wann erhalte ich meldung wegen kontonr?^^ ick stand ja noch bei den ersten hundert dabei;)
-
Wann erhalte ich meldung wegen kontonr?^^ ick stand ja noch bei den ersten hundert dabei;)
einfach mal zwei Postings nach oben schauen!
-
Ich schreib mich auch mal für nen Patch auf die Warteliste.
-
Die Aufnäher sind bei mir eingetroffen. Folgende Preise kann ich nun fest zusagen:
Der Preis pro Aufnäher beläuft sich auf 3€ inkl. Versand per Brief. Jeder weitere Aufnäher kostet ebenfalls 3€.Versand nach Deutschland & Österreich:
1 Aufnäher inkl. allem = 3€
2 Aufnäher inkl. allem = 6€
3 Aufnäher inkl. allem = 9€
4 Aufnäher inkl. allem = 12€Im Laufe des Abends geht noch jedem Vorbesteller eine PN zu.
Danke! -
Kurzes Feedback!
1. Vielen Dank für das zahlreiche Lob. Bitte verzeiht mir das ich nicht auf die vielen persönlichen E-Mails eingegangen bin. Ich freue mich sehr darüber, habe aber nicht die Zeit jedem einzeln zu Antworten.
Um auf ein paar Dinge einzugehen:- Ja 3€/Stück ist ein Kampfpreis. Die Materialkosten sind damit gedeckt, meine Zeit ganz sicher nicht.
- Na klar geht das schnell! Muss es auch. Hat was mit Vorbildlichkeit zu tun
Kurz: Was ich von anderen erwarte muss ich auch selbst leisten können!2. Bitte denkt daran das Ihr die Rechnungsnummer unter Verwendungszweck bei der Überweisung angebt! Das ist sehr wichtig, es spart mir erheblich Zeit.
2 von 4 Super-Schnell-Zahlern haben es leider nicht geschafft! Das sind 50%!3. Versendet wurden bereits 26 Briefe am 17.06.2010. Alle die sich also bis 17.06.2010 0:10h gemeldet haben sollten morgen in den Briefkasten schauen.
Richtig gelesen! Ich habe verschickt ohne das ich auf den Geldeingang gewartet habe! Das liegt an dem Vertrauen das ich Euch entgegenbringe.
Danke den 4 Super-Schnell-Zahlern 2phace, ninesevensix, suffmaster & valledenise!4. Alle Bestellungen seit 17.06.2010 um 0:15h bis 17.06.2010 21h sind bearbeitet. Der Versand erfolgt jetzt jedoch erst nach Geldeingang. Nicht das einer meint er spart sich die 3€
Durch das Wochenende reche ich mit Geldeingang am Montag. Versand dann wohl am Dienstag nächste Woche.5. 12 haben sich noch nicht gemeldet. Die Warteliste freut sich
-
Habe dir neulich ne mail geschrieben...aber noch keine antwort mit rechnung + kontodaten erhalten?
-
Siehe PN.
-
lol
wie konnte man denn schneller zahlen?
hab heute erst die rechnung per mail bekommen.
und natürlich gleich überwiesen!!!freu mich schon!!!
-
4 haben gestern auf meine PN reagiert und online überwiesen. Heute war das Geld schon drauf.
-
bin gespannt wie lang es bei micr braucht
-
bin gespannt wie lang es bei micr braucht
Ja mal schau wer schneller ist. Die Überweisung oder der Versand von .at nach de und andersrum. -