Also ich find die Folie geil nur hab ich da leider nichts mehr übrig, sonst hätt ich noch das Bremspedal foliert
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/4a/18753-4acfb8dde49787543de4ba477ca1d5c3f8eed44c.jpg)
National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
hats denn jetzt eigentlich schonmal mit dem dynolauf geklappt?!
-
nein leider nicht, aber....
...jetzt geht sie im Juli mal zum Manu zum tüven und dann im August (so gegen Ende muss ich sowieso nach Regenstauf)
hol ich sie dann wieder.
Dann bauen wir vielleicht noch einen fixen Prüfstand bei mir in der Garage ein, aber das ist noch Zukunftsmusik, brauchen zuerst eine Walze
-
wenn du ne richtig dimensionierte walze auftreiben kannst hätte ich auch interesse
-
Mußt einfach so ne Walze nehmen, mit der früher die Rennradfahrer im Winter trainiert haben, das geht bestimmt.
meine sis hatte das mal, aber die is da öfter mal runtergeknallt und fand das nicht so gut -
@ susi die hat aber sicher nicht 300kg, oder
-
nur noch 7 Tage dann gehts nach Deutschland zum Tüv
-
So morgen ist es soweit, die Gulf wird nach Regensburg gebracht und steht da erst mal rum
Dann am 20. ist der grosse Tag
-
Viel Erfolg!
-
ja wird schon schiefgehn
-
ja wird schon schiefgehn
Sicher, Du wärst ja gut! -
wird bei der Tüv aktion auch ein leistungsgutachten erstellt ????
-
glaube nicht
ich bin schon gespannt wenn der Manu die 1. Runde gefahren is
-
du willst das ganze aber dann schon in ösiland auch typisieren oder ??
-
ja habe ich dann schon mal vor
-
da wirst aber um ein gutachten nicht rumkommen
-
ja dann mach ich halt mal eines
-
-
goil. also wenn ich an nem Strand wohnen würde war das eindeutig was
-
wird bei der Tüv aktion auch ein leistungsgutachten erstellt ????
Nein, es werden nur Papiere ausgestellt und angemeldet.
Leistungsgutachten nicht, wir brauchen den TÜV`er noch länger.
ich bin schon gespannt wenn der Manu die 1. Runde gefahren isIch bin die ersten 2km gefahren, und kam mir vor wie in einem Lamborghini Superleggera. Solchen bin ich zwar noch nicht gefahren, reisst aber von unten raus vermutlich genau so an.
-