Moin zusammen
Ich habe immer noch dieses ewige "Klingelproblem" entweder ich verpasse meiner Bärlinreuse eine Kopfdichtung, bei der leider Leistung flöten geht oder ich schraube einen anderen Auspuff drunter.
Im Moment habe ich das Gefühl das mir der S&S den Zylinder leersaugt. Daher meine Frage:
Wer hat Erfahrung mit diesem Auspuff:
Ach ja mein Setup:
Malle Kolben und Zylinder komplett gefräst mit angepassten Kopf. Quetschkante 1,5 mm
35ziger Mikuni, versorgt von einer Hardy Pumpe mit 110 Liter pro Stunde, der leider im Moment gerne überläuft
S&S Puff mit ganz dicken ESD
Cosakupplung
ganz kurzen 4 Gang von DRT
MMW 2 Sutzen plus Ram Air Luffi
Vespatronic auf 23 Grad vor OT abgeblitzt
MecEur Langhubwelle 60mm
RD 350ziger Membran
Habe schonmal die Variante ausprobiert mit einem zweiten Dichtungsring an der Zündkerze, aber leider ohne Erfolg. Habe auch etliche Düsen probiert, aber nein er will "klingeln".
Hat jemand noch eine Idee?
Hach ja. So ist halt der Motorsport....
Grüße Holger