Den Thread würde ich nicht löschen, nur den Namen eventuell raus...
paar teilchen / Prollini Thread
-
-
Dann mache ich mal den ersten Schritt und lösche den "Schlechte Käufer, schlechte Verkäufer"-Thread.
brauchst nicht zu machen, da ich ja Fehler gemacht habe . Trotzdem danke an alle.
Patrick
-
also meiner meinung nach, sollte man fuffi erst in die arme nehmen und sein haupt streicheln, wenn er entgültig seine schulden beglichen hat!
ansonsten finde ich es gut, dass er doch noch alles zugegeben hat und somit die sache aufgeklärt hat..aber, dass es so weit kommen musste, verstehe ich immer noch nicht
Fuffi: du musst dir das vertrauen der user wieder von vorne verdienen- viel glück dabei
-
@ Karl Lagerfeuer : meinst du nicht Prollini und nicht Fuffi ...
Ich bin auch nicht sauer wenn er die Dinge wieder ins Lot bringt und wirklich für die Zukunft keine solcher Aktionen abzieht!
Dann hat das Ganze vielleicht einen positiven Efekt !
Hier im Forum, kann man auch was fürs Leben lernenIch warte eine Woche ab bis die Teile und mein Restgeld für die nicht mehr verfügbaren Teile da sind, wenn nicht gehts halt einen unanbenehmeren Weg!
Schließlich gehts hier um Vespa und Vespafahren und nicht ums Schuldeneintreiben ist doch kein Inkassoforum
-
@ Karl Lagerfeuer : meinst du nicht Prollini und nicht Fuffi ...
ich meine beide, denn prollini hieß, vor seiner geschlechtsumwandlung , 50erl
-
ich wollte das nur wissen weil es ja auch User gibt die fuffi heißen, nicht das du noch andere ansprichst / sich angesprochen fühlen ...
-
hallo wollte woll die banane ist der krümmer den bei und ist dei für langhub
-
Warum habt Ihr Prollini jetzt Gespert?? Er will mir einen Motor verkaufen und den brauche ich bis spätestens 10.August!!!!
So ne scheiße hier im Forum, er hat sich entschuldigt und versprochen das restliche zu klären und ihr sperrt ihn jetzt noch
Das kann echt nicht wahr sein!
-
So ne scheiße hier im Forum, er hat sich entschuldigt und versprochen das restliche zu klären und ihr sperrt ihn jetzt noch
Er wurde nicht jetzt noch gesperrt sondern sollte wie schon geschrieben seine Chance erhalten alles zu regeln. Wie dieser Thread klick mich jedoch zeigt hat er dies offensichtlich nicht getan. daher wurde er jetzt gesperrt. wenn du den motor unbedingt brauchst und offensichtlich auch der meinung bist diesen zu bekommen so stehen im prollini-thread genügend leute die seine adresse und tel-nr. offensichtlich kennen. per pn kann man als käufer, wie chnalio schreibt, offensichtlich sowieso nicht mit ihm in verbindung treten.
wir haben uns die entscheidung wirklich nicht leicht gemacht aber irgendwann muß es konsequenzen geben. -
Bist du dir da ganz sicher, dass du den Motor bis 10. August bekommst oder überhaupt bekommst?
-
Warum habt Ihr Prollini jetzt Gespert?? Er will mir einen Motor verkaufen und den brauche ich bis spätestens 10.August!!!!So ne scheiße hier im Forum, er hat sich entschuldigt und versprochen das restliche zu klären und ihr sperrt ihn jetzt noch
Das kann echt nicht wahr sein!
Ohne Scheiss, wie oft muss man euch eigentlich abzocken, damit ihr es checkt. Ich würde doch nicht in 100 jahren von diesem Typen irgendwas kaufen.
"oh er hat sich doch entschuldigt, na dann wird wohl alles wieder gut sein".
Egal was du für einen motor suchst, ich denke nicht dass ausgerechnet dieses Bubal als einziger den motor hat, den du suchst. -
Es gibt eben Menschen die einfach selber auf die Schnauze fallen müssen um etwas zu lernen.
-
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise lernt aus den Fehlern der anderen, der Dumme lernt gar nix...
-
ist die Banane noch da? Hab dir das Geld nun schon 3mal überwiesen, ist es denn nun angekommen?
-
jetzt treibt's der junge auf die spitze --> klick
-
Es wird ihm schwer fallen deine frage zu beantworten da er gesperrt wurde.
Und zu den anderen Äußerungen,jetzt hat eh schon jeder die nummer seiner Mutter also glaubt ihr das er es jetzt noch jemanden abzockt? Ich sage defiti definitiv NEIN !
Aber da ich mit ihm nicht in Kontakt komme, muss ich wohl oder Übel einen Motor aus ebay ersteigern!Und da fühl ich mich noch unwohler, als ihn von prollini abzukaufen !
-
jetzt treibt's der junge auf die spitze --> klick
das glaube ich einfach nicht --> unglaublich!
aber eine eins mit sternchen für die hartnäckigkeit
-
Und zu den anderen Äußerungen,jetzt hat eh schon jeder die nummer seiner Mutter also glaubt ihr das er es jetzt noch jemanden abzockt? Ich sage defiti definitiv NEIN !
Aber da ich mit ihm nicht in Kontakt komme,
Das ist doch wohl ein Widerspruch in sich. Wenn jeder die Tel-Nr. seiner Mutter hat kannst du doch wohl mit ihm in Kontakt treten. Und wie alles geklärt ist zeit ja dieser thread. keine ware kein geld, trotz mutter.
-
Es wird ihm schwer fallen deine frage zu beantworten da er gesperrt wurde.
Aber da ich mit ihm nicht in Kontakt komme, muss ich wohl oder Übel einen Motor aus ebay ersteigern!Und da fühl ich mich noch unwohler, als ihn von prollini abzukaufen !
Warum rufst du nicht einfach seine Mutter an, wenn die Nummer doch sowieso jeder hat. Dann kannst du mit ihr den Motordeal abwickeln.
Abgesehen davon ist jetzt schon so ziemlich alles zum Thema gesagt. Es wurden ausreichend Leute nicht zu ihrer Zufriedenheit bedient (um es mal vorsichtig auszudrücken), die nachträgliche Rückabwicklung nach Einschaltung der Mutter hat anscheinend nur bei den Leuten funktioniert, die am meisten Druck gemacht haben. Sonst würden nicht bis heute noch Beschwerden über den Herrn reinkommen bezüglich ausstehender Lieferungen von Anfang letzten Monats. Insofern ist auch die Entschuldigung und das Versprechen der Besserung nicht so richtig glaubhaft.
Irgendwann ist dann das Maß voll und der Schutz der Mehrheit der User hat Vorrang vor einzelnen Kaufinteressenten, die sich offensichtlich immer noch nicht abschrecken lassen. Google hilft da durchaus auch bei der Findung anderer Kommunikationswege zu dem Herrn als über dieses Forum.
-
So, jetzt muss ich mich auch nochmal melden.
Ich habe nach hartnäckigem Anfragen, stellen von Ultimatum bis Anzeige bei der Polizei und Kontakt mit seiner Mutter mein Geld diese Woche zurück bekommen.Um hier doch noch eine Lanze für den Kollegen zu brechen bin ich dafür ihn lediglich für den Verkaufsbereich zu sperren. (wenn technisch möglich!)
Somit wären die User geschützt und er könnte trotzdem am "Foren-Leben" teilnehmen.An die Unverbesserlichen:
Wem es nichts ausmacht sein Geld 4 Wochen auf einem österreichischen Konto zu parken, viele, viele PMs zu schreiben und sich wochenlang anlügen zu lassen, dem kann ich Prollini uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen. -